Was kann ich machen was Spaß macht?

5 Antworten

Ingress/Pokemon GO, geocaching, dann stellt du vermutlich fest dass du doch nicht alles kennst. Oft sind die Portale/Pokestops/Arenen, Caches ja an interessanten Plätzen, die einem sonst nicht auffallen. Ausnahmen bestätigen die Regel...

Zeichnen/malen, lesen, sportlich aktiv werden, zocken, basteln, Zimmer/Wohnung umgestalten, Youtube/Filme schauen.

Dann fahr mal mit dem Rad aus deinem Viertel raus und guck dir die große weite Welt an. Oder lies ein Buch, oder male etwas, oder mache Sport, ...

Was kann man machen wenn man zuviel Zeit hat

Hey, irgendwie ist mir alles zu langweilig.

Aber immer nur Zuhause sein geht irgendwann auf die Psyche. Ich geh meist so 1 Stunde raus, mach sport oder geh spazieren, aber irgendwie bin ich dannach schon total erschöpft. Gerade auch weils nun wieder sehr heiß tagsüber ist.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Sich mit Freunden treffen ist für mich langweilig, die haben auch meist alle andere Interessen als ich und wollen auch nur rumsitzen und reden.... LANGWEILIG

Was macht ihr so wenn ihr nichts zu tun habt.

...zur Frage

Was machen die ganzen Menschen am Sonntag oder an Feiertagen?

Ich versteh es nicht. Alle Läden zu. Ich hocke übel gelangweilt Zuhause und frage jeden ob sie Zeit haben. Sie sagen nein. Was machen die alle?!?!?

...zur Frage

Was kann ich tun, damit die Filmreihe nicht langweilig für mich wird?

Hey Leute jeder kennt es doch man hat ein Lieblingsfilm oder halt eine Lieblingsfilme Reihe und möchte sie sich so oft wie möglich anschauen weil man richtig Lust dazu hat aber ich habe richtig Angst dass wenn ich das jetzt mehrmals anschaue langweilig wird und das will ich nicht ich will dass dieser Film immer mein Lieblingsfilm bleibt und nicht ein langweiliger Film den ich schon in und auswendig kenne und mir langweilig ist was kann man da tun

...zur Frage

soll ich meinen eltern von meinem fetisch erzählen?

Hallo ich stehe auf fesseln und wollte euch mal fragen ob ich es ihnen sagen soll oder nicht?

...zur Frage

Was gibt es für Pärchen Hobbys die man zuhause betreiben kann?

Hallo,

Kennt ihr gute Pärchen Hobbys die man zu zweit mit seiner Freundin am besten zuhause machen kann? So Sachen wie Spazieren gehen & Filme schauen bitte nicht nennen, das ist uns einfach zu langweilig! Was ich noch dazu sagen kann ist das wir beide 18 sind, also bitte nur Sachen nennen die wirklich Spaß machen könnten und auch unserem Alter gerecht sind.

Gruß und schönen Abend noch! :)

...zur Frage

ist man hübscher als man denkt?

ist man hübscher als man denkt? also stellt man sich selber hässlich vor? obwohl das garnicht der warhheit entspricht?? weil ich finde mich hässlich große nase etc. und die anderen sagen immer ich sei wunderschön. f

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?