Was kann ich machen, und was soll ich sagen?

9 Antworten

Hallo

Wenn du im Moment keine Beziehung möchtest bist du wahrscheinlich einfach noch nicht bereit dafür. Sag der Person das am besten, wenn sie wirklich an dir interessiert ist wird sie auch warten können. Vielleicht brauchst du einfach noch ein bisschen Zeit bis du dich auf eine Beziehung einlassen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich noch nicht bereit bist musst du nichts erzwingen. Sag ihm das du ihn auch magst aber noch ein bisschen Zeit brauchst für eine feste Beziehung.

Aber wenn du ihn wirklich liebst darfst du ihn nicht zu lange warten lassen, sonst sucht er sich eine neue.

Viel Glück

Dann sag es so wie es ist. Drum rum reden ist verletzend als alles andere. Mir geht es momentan ähnlich auch wenn ich diesen sehr sehr gerne habe und eigentlich auch liebe.

Hii

Sei ehrlich zu der Person und sage ihm/ihr/ihnen das du noch nicht dazu bereit bist aber die Person sehr gerne hast. Vielleicht könnt ihr es ja langsam angehen lassen und es noch nicht offiziell machen. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich will im Moment keine Beziehung

Sag ihm das.

Was möchtest Du wissen?