Was kann ich machen um wieder Hunger zu bekommen?

1 Antwort

Lasse dir mal von deiner Mama Lebertran holen. Gabs bei uns auch immer. Das gibt Schmacht.

Nach dem Essen mehr Hunger als vorher?

Hallo,

ich bin gerade am Abnehmen und esse seit paar Wochen meistens 800-1000kcal. Ich esse 3-4x am Tag. Mein Problem ist, dass ich durch Essen erst Hunger bekomme! Wie kann das sein? Vor dem Essen habe ich keinen Hunger, erst danach (auch wenn ich Gesundes esse). Dann fühlt sich mein Magen leer und hungrig an. Kann man dagegen irgendetwas tun außer mehr essen oder garnicht erst anfangen zu essen?

Ich trinke danach etwas, aber es bringt nichts.

LG

...zur Frage

Hunger beim fernsehen. Was tun?

Wenn ich fernsehe, will ich immer etwas essen. Manchmal hab ich überhaupt keinen Hunger und will trotzdem etwas essen. Manchmal esse ich bei meiner oma zu Mittag und dann sagt sie immer, dass ich total wenig esse, bin dann aber auch immer satt. Aber immer beim fernsehen, bekomme ich richtigen Hunger (bzw. will ich immer einfach etwas essen) auf Süßichkeiten und so, obwohl das eig. total unnötig wär... Wisst ihr, was ich dagegen tun kann?? Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Hunger auf was geiles?

Wir haben den ganzen Tag schon Hunger auf irgendetwas geiles aber wir wissen nicht was wir essen sollen Könnt ihr uns sagen was wir uns zu essen machen könnten?

...zur Frage

Abnehmen, aber immer hunger,... was tun?!

Ich muss dringend abnehmen aber ich schaffe es einfach nicht:( Wie kann ich es schaffen? Ich habe kein Problem damit jeden Tag joggen zu gehen, im gegenteil ich gehe sehr gern raus und bewege mich. Aber ich habe fast immer hunger(meistens weil mir langweilig ist) und dann tu ich immer was süßes essen meistens und nehme dann wieder zu. Was kann ich tun damit ich nicht so oft hunger bekomme?

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Habe Hunger, will aber nichts essen. Was tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?