was kann ich machen um schnell abzunehmen , in 4wochen 5 killo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gesund ernähren und ausreichend bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ca.1 kg pro woche abnehmen war normalerweise die regel. diese alte regel ist nicht immer realistisch (nicht einfach zu erreichen). das heißt: das ist von mensch zu mensch verschieden,da verschiedene faktoren -z.b. die körperkonstitution, was du isst,wieviel du dich bewegst- das abnehmen beeinflussen). realistischer wäre ca 500 gramm sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Diäten. 4-5 mal in der Woche Sport, nach 18Uhr nichts mehr, McDonalds, Döner, BurgerKing, Subway, KFC weglassen und dann wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?