was kann ich machen um nicht mehr verliebt zu sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das versuche ich auch also am besten ist es nicht mehr an den Menschen zu denken und sich mit irgendetwas anderes zu beschäftigen... ich z.b schreib mit anderen jungs oder mach viel mit freunden damit ich an was anderes denke das hilft mir eig sehr gut (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amsterdammulle 14.06.2011, 22:08

Halte ich auch für das Beste. Verbiete Dir einfach den Gedanken an diese Person. Wirst sehen, mit der Zeit hilft es. Leider ist der Spruch mit der Zeit, die (fast) alle Wunden heilt da immer noch am besten. Und ablenken und kleine Belohnungen vielleicht noch, wenn es klappt. Nur kein Frustessen :P viel Glück!

0

Das wird wohl die realistischste Möglichkeit zum Entlieben sein, bei mir hat sie geklappt.

  1. Mach dir genaue Gedanken über die Person und vorallem ihr Handeln/Verhalten zu dir.
  2. Schreibe auf einen Zettel oder in ein Textdokument alle negativen Punkte der Person
  3. Mach das so lange bis du keine Rosarote Brille mehr aufhast
  4. Nach einer Zeit wirst du merken,dass du die Person ganz anders siehst
  5. Weniger an die Person denken und sobald ein Gedanke kommt an die negativen Sachen denken.

:)

Wenn jetzt jemand kommt mit "Schwachsinn", probiers erst einmal aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

simsch1996 14.06.2011, 22:43

ich sag nicht dass es schwachsinn ist, aber der erste punkt ist für viele schwer umsetzbar... ich glaube nicht, dass es viele menschen gibt, die das können...

0

Lenk dich ab. Geh mit Freunden weg. Putz die Wohnung. Stürz dich in Arbeit oder Hobbys. Bloß nicht alleine rumhängen.

Traurigsein ist erlaubt, das gehört dazu, aber stürz nicht ab in Trauer. Tu was, egal was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht das???selbstmord,totaler quatsch,hör nicht auf den.vllt wenn du unglücklich verliebt bist,einfch neue liebe finden und wenn du nichts mehr mit liebe am hut haben willst gibts zwei möglichkeiten:1.du isolierst dich von der Aussenwelt2.du machst nurnoch was mit mädchen/Jungs,obwohl dann verliebst du dich in ein Mädchen/Jungen und das ist auch nicht sinn der sache.es geht nicht ohne verliebt zu sein.sry aber ist so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenken...ausgehen/treffen mit Freunden...hilft eigentlich am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?