Was kann ich machen, um neue Leute kennenzulernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Internet.. Facebook.. Loovo..aber da muss man auch aufpassen das man nicht an das falsche gerät,deshalb um Leute kennen zu lernen musst du leider ins Cafe,Schwimmbad, Einrichtung für Jugendliche die sich treffen und Spaß haben miteinander zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OceanSpirit 07.03.2016, 20:08

Ja, das mit dem Internet ist wie du sagst so ne sache...

Aber da gehen doch meistens Leute mit Freunden hin, die sich halt schon kennen, zumindest ist es meistens so...?

Danke trotzdem für deine Antwort :)

0
tigerlill 07.03.2016, 20:11

das andere nicht unbedingt es ist generell schwierig draußen etwas Neues kennen zu lernen vlt hat noch jemand anderes einen guten Tipp.. ich wünsche dir das du das richtige in beiden Sinnen findest ;)

0

Ich weiß ja nicht , wie alt du bist , aber wenn du über 16 bist , dann kannst du es ja mal in einer Diskothek versuchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OceanSpirit 07.03.2016, 20:06

Naja... ein halbes Jahr noch :) Aber lernt man dorch auch so 'normale' Leute kennen, also im Sinne von Leute, die nett und freundlich sind und mit denen man halt was machen kann außer feiern? 

Ich bin nicht so der Party-Typ, aber danke für deinen Vorschlag :)

0
Auto1234k 07.03.2016, 20:11

Kein Problem , wie wäre es denn mal mit einem Stadtbummel und dann kannst ja mal jemanden Ansprechen , wie z.B wissen Sie wo .... ? aber ansonsten kannst du mir auch einfach deine Nummer geben und wir treten in den Kontakt :)

0

Was möchtest Du wissen?