Was kann ich machen um morgen nicht in die schule zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tu so als wärst du krank. Wenn du deine Eltern nicht überzeugen kannst, trinkt ganz viel Wasser, renn un dhüpf ein bisschen rum und schmeiß dich oft aufs bett. Danach dürfte dir schlecht sein :D
Oder du trinkst viel (nach dem essen) und steckst dir den Finger in den Hals, dann musst du dich vill übergeben...

Am besten wäre trotzdem, vorher zu üben... Früher oder später musst du eh nach schreiben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShadowLiike 05.04.2016, 20:25

danke ich brauche ja nur einige zeit um darauf zu lernen

0

Gar keine, du hättest dich nur vorbereiten brauchen?

Der Klassiker, dir ist schlecht und du willst nicht in die Schule brechen. Es sei aber gesagt das das nur herauszögern ist, du wirst die Arbeit sicher nachschreiben müssen.

Das Problem wenn man eine Klausur verpasst muss man (zumindest an meiner Schule) einen ärztlichen Atest vorlegen. Da du aber nicht krank bist ist das sehr schwierig

Ich muss leider auch sagen, dass du an deiner Situation selbst schuld bist. Anstatt hier auf eine Ausrede zu warten/hoffen, hättest du dich noch den ganzen Nachmittag mit lernen beschäftigen können.

Viel Erfolg morgen bei der Mathearbeit.

LeUniquorn 05.04.2016, 20:23

nicht Mathe.. deine Arbeit halt.

0

Du wirst dich der Klausur nicht entziehen können, also gehe morgen zur Schule, denn schreiben wirst du die Klausur eh müssen.

Schreib sie morgen mit, dann ist das Thema gegessen und eine Klausur wird üblicherweise nicht erst einen Tag vor dem geschrieben werden angekündigt!!!

lg, jakkily

Entweder föhnst du deine Stirn und hast Angeblich Fieber

Schwänz doch einfach und bring dann ne Entschuldigung. Kenn eure Regeln da ja nicht aber bei mir am Gymnasium Kursstufe geht es einfach so:P

ShadowLiike konnte wegen unwohl sein nicht zur Schule kommen. fertig

Was möchtest Du wissen?