Was kann ich machen um mit ihr zusammenzukommen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke, es ist am Besten, wenn du zu ihr ehrlich bist und ihr sagst, dass du ein bisschen schüchtern bist vor anderen mit dem Thema. Wenn sie dich mag, mag sie dich so wie du bist mit allem, was dazu gehört. Deine Schüchternheit ist ja auch ein Teil von dir. Ihr müsst ja nicht vor der ganzen Schule zeigen, dass ihr euch mögt - das geht ja auch nur euch beide was an. Trefft euch ausserhalb der Schule und schickt euch SMS am Schulhof, muss ja nicht jeder mitkriegen wie es dir und ihr gerade geht. irgendwann kommt schon der zeitpunkt, wo ihr beide so sicher miteinander seid, dass das von ganz alleine geht.

Was den Altersunterschied und die Freundinnen und Kumpels angeht: Ich vermute mal, sie ist jünger als du?

Wenn sie älter ist, brauchst du dir weder wegen der Kumpels noch der Freundinnen Gedanken machen. In dem Alter finden es Jungs doch normalerweise auch untereinander cool mit älteren Mädchen zusammen zu sein. Und den Mädchen(Freundinnen) dürfte das egal sein, dass du eine von ihnen als Freundin hast. Die sind alle mit sich selbst beschäftigt - die nehmen dich vermutlich nicht einmal wahr.

Wenn sie jünger ist, verstehe ich die Schüchternheit gut. Bleib einfach locker und kümmer dich nicht um die anderen. Wenn dein Gefühl dir sagt, es ist dir lieber, die Beziehung nicht so öffentlich zu machen, dann geht es einfach langsam an.

Da gibt es aber nicht wirklich einen Tipp ! Unsicherheit und Schüchternheit in jungen Jahren sind beim Thema Liebe ja nicht ungewöhnlich. Aber in Bezug auf dieses Mädel musst Du Dich wirklich überwinden. Sie scheint Dich ja zu mögen, wie soll sie denn verstehen, was Du da machst ? Du musst mehr Selbstverständlichkeit im Umgang mit ihr aufbringen. Behandle sie zunächst wie eine alte Freundin, wenn andere dabei sind, das wird dir zumindest helfen,nicht vor diesen Situationen davon zu laufen. Alles andere beginnst Du erst, wenn ihr allein seid oder Du überlasst ihr das Ruder. Mit der Zeit wird alles ganz selbstverständlich und die Unsicherheit weicht einem schönen, intensiven Gefühl.

also erstmal würde ich mich entschuldigen, dass du nicht gekommen bist und dann würde ich mit ihr ein treffen zu zeit ausmachen, außerhalb der schule ;) eis essen oder so ^^ kannst ihr ja dann auch nachträglich noch was kleines zum Geburtstag schenken. :D also wenn sie auf dich wartet und dir sagt sie findet dich hübsch, dann denke ich nicht, dass du irgendwie angst haben musst... ich mein? wovor hast du denn angst? dass sie dir einen korb gibt?

das ist 1. unwahrscheinlich, so wie du das beschrieben hast und 2. hast du ja eigentlich nichts zu verlieren solange ihr nicht zusammen seid ;)

also trau dich, wahrscheinlich ist sie auch einfach nur zu schüchtern ;)

Eine sehr schöne Antwort.

0

SChreib ihr einfach auf Facebook das du sie magst, und das du viel zu schüchtern bsit ihr das persönlich zu sagen.

ja und bald wird über facebook auch noch geheiratet... '~'

0

Du solltest dich entschuldigen das du nicht zu ihr gekommen bist, und dir deinen mut zusammen reißen und was mit ihr ausmachen, denn anscheinend ist es so das sie dich sehr mag, also frag sie doch einfach. Viel Glück ((:

Trefft euch doch außerhalb der Schule! Macht ein Date aus und der Rest ergibt sich dann von selber!

An deiner stelle würde ich warten bis schul schluss dan wartest du vor der schule auf sie und wen ihre freundinnin oder deine freunde da in der nähe sind dan sei nicht schüchtern sondern geh auf sie zu und sag ihr du must mit ihr reden und bittest die anderen vor zu gehen und von da an sollte alles von ganz aleine kommen

so hab ich es auch mal gemacht, es ist schwer aber daran darfste nicht denken einfach drauflos, garnicht großartig nachdenken sondern machen danach fühlste dich um 1000 steine leichter glaub mir ^^

Lg. Marcel

Das ist deine Chance, verspiel sie doch nicht nur weil du Angst hast. Geh hin und sprich mit ihr!

macht was zsm geht ins kino oder so da seid ihr ja allein^^

frag sie ob ihr euch treffen könnt und das es dir leid tut das du ihr nicht auf dem schulhof zum geburtstag gratuliert hat :)

1.Entschuldigen das du nicht gekommen bist

2 . Einfach so mal treffen Nur du und sie

3 . Du kannst sie auch per facebook fragen ob sie mit dir zsm. sein nöchte

4.Frag sie einfach was sie von dir hält

5.Viel Glück

Was möchtest Du wissen?