was kann ich machen um mit ihr zusammen zukommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo wenn du sie wirklich liebst und wenn du dir wirklich sicher bist, dass sie dich auch liebt, dann frag sie einfach gerade heraus. nimm sie mit zu 'nem spaziergang oder so und tu's einfach. ein anderes rezept dafür gibt es leider nicht... also warte mal nicht bis sie dich fragt, das wird sonst nichts :) hoffe konnt helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag' sie einfach, wenn ihr ein stilles örtchen gefunden habt und alleine seit, ob sie sich was vorstellen könnte :-) so hat es mein ex freund damals auch mit mir gemacht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entwickelt sich doch einfach! Aber 13 ist noch seeeeehr jung! Da schon von Liebe zu reden, finde ich etwas übertrieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin ein mädchen und ich fände es süß wenn man das mit einer rose oder ähnlichem fragt. Viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach Dich mit der nonverbalen Sprache vertraut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undsonstso
25.01.2013, 18:44

mit dreizehn signale interpretieren zu lernen geht allerdings auch nicht soooo schnell.....

manche männer lernen das nie und verwechseln bis ins greisenalter nett und höflich sein bei einer frau mit echtem interesse...... es gibt auch immune männer in bezug auf nonverbales

0

verstehst du Spaß?

Wenn ja,heirate Sie oder mache ihr einen Heiratsantrag. Nimmt sie den an heiratet dich, hast du sie ewig an der Backe. Am Rockzipfel haben je nur Frauen Männer und man kann ja nicht sagen, Männer haben Frauen am Hosenbund. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?