Was kann ich machen um mich mal zu entspannen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach einen Waldspaziergang, falls einer in der Nähe ist, einfach ins Grüne laufen und danach heißen Tee und entspannen

Ein Spaziergang in die Natur tut immer gut, ein oder zwei Stündchen ins Bett oder aufs Sofa legen und einfach mal nichts tun, entspannende Musik hören, einen Yoga-Kurs besuchen, schwimmen gehen und sich treiben lassen, Wellnes, das Handy ausschalten um nicht erreichbar zu sein, und und und!

Hier ist noch ein weiterführender Link:

http://www.zeitblueten.com/news/entspannungstipps/

Probiere vielleicht mal ein "Von Punkt zu Punkt"- Malbuch für Erwachsene.

Man kann durch das Verbinden der zum Teil über 300 Punkten so richtig entspannen und zur Ruhe kommen. (zumindest ist es bei mir so)

Probiere es vielleicht mal aus. Ich hab mich früher dafür auch nicht interessiert, und wurde erst durch eine Bekannte dadurch aufmerksam.

Es gibt sie schon ab 5,99 € bei Amazon zu kaufen.

https://www.amazon.de/Malbuch-f%C3%BCr-Erwachsene-Punkt-zu-Punkt-gro%C3%9Fartige/dp/374152073X/ref=pd_sim_14_5?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=9AT3G020WY2ZX1GKGG6S

Wellnesswochenende und/oder Saunabesuch.

Ich weiss ja nicht, ob es bei Euch in der Nähe ein (Meridian) Spa gibt, ich finde die genial.

Warmes Bad nehmen und danach auf die Couch und irgendwas lesen?

Muss ja nicht unbedingt ein Buch sein, sondern auch einfach etwas über ein Thema, das einen interessiert.

Was möchtest Du wissen?