was kann ich machen um meinem schwarm aufzufallen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja wenn du auffallen möchtest würde ich nicht zu auffällig werden... sonst wirst du schnell missverstanden, geh vielleicht ab und zu mal an ihm vorbei, bleibe aber unauffällig. Zieh dich schick an und gehe an ihm vorbei, wenn du ihn dann " Aus versehen" Anstupst und erdich sieht wird sich schnell zeigen ob er Interesse hat oder nicht. Und wenn er dich anspricht oder einfach nichts ttut oder wegguckt würde ich lieber versuchen ihn zu vergessen

Also ich würde erstmal seinen Beziehungsstatus checken ... kennst du einen Freund von ihm ? Oder irgentjemanden anderen in seinem Umfeld ? Wenn ja dann versuch dich doch erstmal mit dem jenigen anzufreunden und frag ihn später ob er euch einmal vorstellen könnte ... Vielleicht stimmt ja dann die Chemie....

LG Sanspensee :) Viel Glück

Geh hin und rede mit ihm: hi du heißt Lukas oder? Wie heißt eig euer KV? usw

Was möchtest Du wissen?