was kann ich machen um mein freund extrem zu verletzen ohne dass er es bemerkt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein ausgiebiges Studium der deutschen Sprache hilft Dir beim Verletzen von "dein freund" zwar nicht weiter, aber in so ziemlich allen anderen Bereichen schon.

Ganz abgesehen davon glaubst du doch nicht ernsthaft, dass Dir hier jetzt jemand eine Musteranleitung schreibt, wie man Menschen verletzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das bedürfnis hast, jemandem schaden zuzufügen, ist das nicht dein freund.

und wenn es dein freund ist, dann tut man sowas nicht.

du kannst nichts tun, um deinem freund schaden zuzufügen. und dir schon gar nicht den rat von andern dafür holen.

das ist echt allerunterste schiene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst Tipps, um jemanden zu verletzen? Was soll denn der Quatsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du jemanden verletzen ohne dass er es merkt? Wie sollte sowas wohl gehen? (Wenn wir mal nicht von physisch reden.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Freunde wie dich braucht niemand. Und hat auch niemand verdient. Geht es noch widerlicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?