Was kann ich machen, um länger wach zu bleiben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Effektiv sind natürlich illegale Dinge, doch da muss man ja nicht darüber sprechen, dass das ausfällt! Ich würde Bewegung, Kühle Dusche, frische Luft raten. Wenn man zu übermüdet ist können Aufpuscher wie z.B. zuviel Kaffee auf den Kreislauf schlagen.

Schlaf doch einfach die 2 Stunden, die dir bleiben, bis das Shirt in den Trockner muß. Danach kalt und warm duschen und Bewegung.

Eine Runde um den Block... Oder du kannst in der zeit die Mehlbomben vorbereiten...

Kaffe, Cola, frische Luft (spazieren gehen); PC spielen ^^

Caaanan 02.09.2009, 22:20

schon doof

0

Kaffee, Cola, Red Bull, bisschen frische Luft :)

wie wärs mit coffeintapletten?

Gönn dir wenigstens die paar Std.

moment - SONNTAGS?

Was möchtest Du wissen?