Was kann ich machen um ihn zuvergessen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mädchen, ich war schon öfter in der Türkei und da sind viele Türken so und versuchen sich an die Touristinnen ran zu machen. Andererseits gibt es auch genügend Sextouristen, die deswegen in solche Urlaubsgebiete gehen. Ich erzähl dir mal ne wahre Geschichte: Eine Bekannte von mir war mal in Türkei in Urlaub als sie noch jung war (so in deinem Alter) und dort war ein Kellner (schön braun gebrannt, gut aussehend, hat ja auch nen easy Job). Nächstes Jahr ist das Mädchen wieder dort hin geflogen und hatte mit dem Kellner was, aber nachdem er sie gehabt hatte, hat er keinen Dreck mehr auf sie gegeben ;). Wahre Geschichte, Ehrenwort. Natürlich gibts auch andere Typen, aber generell werden die mit der Zeit eben so, denn die Touristen kommen und gehen und da versuchen sie halt ihre Chancen zu ergreifen. Mein Rat an dich Lena: Mach dir mal jetzt keinen Kopf und such dir einen Freund in Deutschland - soll hier wirklich nette Jungs geben ;). Du bist nämlich wahrscheinlich ein wenig einsam und wünscht dir einen Freund. LG

der hat dich bestimmt schon vergessen. Er hat das bestimmt nicht zum ersten mal erlebt .

normalerweise darf das Personal nicht mit den Gästen ....sagen wir mal. mehr als flirten. Deswegen musst du dir keinen Kopf machen.

lololynn 30.07.2011, 16:29

also darf ein kellner auf keinen Gast umarmen??

0
hauseltr 30.07.2011, 16:43
@lololynn

NEIN!

Das ist eine Anmassung ohne Gleichen! Eigentlich völlig unmöglich in seiner Welt. Dem gehört gleich was an die Backe, das verstehen die auch und halten sofort Abstand.

Deswegen sind die Touristinnen in deren Augen nur Freiwild. Dass unter dem Personal Wetten abgeschlossen werden, wer die meinsten Touristinnen flach gelegt hat, ist ein offenes Geheimnis.

Was meist du wohl, was der sagen würde, wenn ein Gast seine Schwester umarmen würde. Da würde aber das Dorf leben.

0
lololynn 30.07.2011, 17:28
@hauseltr

Ein Kellner kam während meine Freundin beim Buffet war zu ihr und umarmte sie einfach. Sie hat es aber niemanden ausser mir und ein paar Leuten eben in unserem alter gesagt. Wenn sie das dem Chef sagen würde, würd man den Kellner entlassen? Also eig ist der noch kein richtig Kellner sondern nur ein Auszubildener.

0

Du weißt schon, dass er das mit jedem weiblichen Wesen macht, bei dem er sich Chancen ausrechnet, gelle?

lololynn 30.07.2011, 16:27

der nicht. meine freundin und ich haben das getestet.

0
hanco 30.07.2011, 16:30
@lololynn

Weil er weiß, dass ihr Freundinnen seid. Wäre er ja schön blöd. Also ein wenig Intelligenz dürft ihr ihm schon zutrauen. Ausserdem habe ich geschrieben "Bei dem er sich Chancen ausrechnet". Er rechnet da dann mit keiner Chance, sie ins Bett zu kriegen.

0
lololynn 30.07.2011, 17:29
@hanco

Nein das kann der nicht wissen. Wir hatten uns da noch nicht angefreudet sondern erst danach.

0

du hättesch dich entschuldigen können, und es ihm erklären können

hehe..jaja die lieben Angestellten in Ferienalnlagen..macht euch da mal keinen Kopf..die legen alles um was sie kriegen können ;-)

lololynn 07.08.2011, 19:19

ich glaube du hast recht. Ich denke sie war zu blind um das zusehen. Und wie sie es mir berichtet hat,war es ja auch ganz anders.

0

Ja sag halt dein freundin , das sie ihr msn holen soll dann kanst du mit ihr im msn chatten , aber so wie ich meine türkische leuts in der türkei kenne , zu 90% nur sex ansonsten kp , wie sah der typ überhaupt aus ?

Diese Frage wurde von mir NUR weitergeleitet und ist eig. die Frage von @Kruemelmonsta33

Was möchtest Du wissen?