Was kann ich machen um endlich Menschen zu finden - zu treffen die so sind sie ich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlich Willkommen im Club derer, die die Welt nicht so todes ernst nehmen! Hier gibt‘s bunte Kekse in Sockenform und Tee mit Magic-Geschmack! ;)

Spaß beiseite...ok...nein, eigentlich nicht...!

Ich kann verstehen, dass dich dein vermeintliches Anderssein ziemlich wurmt – einfach weil es keiner wirklich zu verstehen scheint. Deine Mitmenschen verstehen nicht, wie dich der Mainstream-Zwang so gar nicht zu beeindrucken scheint. Wo andere völlig in Panik geraten, weil sie noch kein passendes Outfit zum Ausgehen und Frauen aufreißen gefunden haben, denkst du lediglich darüber nach, welcher Augenblick des Abends sich am besten zu Papier bringen lässt. Du lässt dich von der Welt eben nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Und das verstehen die anderen nicht. Deshalb unterstellen sie dir latente Dummheit und nötigen dich, am aktuellen Stress teilzuhaben, weil sie auch irgendwie Sorge haben, dass sie mit jemandem gesehen werden könnten, der angeblich im vergangenen Jahrzehnt hängengeblieben ist.

ABER – so blöd sich das ganze Gezerre für dich anfühlen mag, desto wichtiger ist es zu verstehen, dass das ganze Theater nicht unbedingt an reale Begebenheiten gekoppelt ist.

Absolut nichts deutet darauf hin, dass du tatsächlich in einer Einöde der Uncoolness versinken wirst, weil du dich nicht jedes Wochenende mit schlechtem Bier betrinkst. Es gibt keinen empirischen Beweis dafür, dass Zeichnen statt Feiern ein Vorbote für ewiges Versagen ist. Das ist einfach nur Quatsch! Deshalb solltest du weiterhin deinem Bauchgefühl vertrauen und all den hysterischen Müll darüber, wie die Welt angeblich galoppiert, nicht ernst nehmen!

DENN eigentlich finden die Leute das irgendwie cool an dir. Ich meine, wer von denen kann denn bitte etwas zeichnen, das keinem zerquetschten Goldfisch ähnelt?! Und wer von denen ging das letzte Mal ohne Angst vor dem weiblichen Geschlecht feiern?! Ja genau, KEINER!

Ich zeichne auch gerne. Und ich studiere Musik. Und Rotwein ist Teil meines Berufs. So ein lustiger Quatsch! Und nein, ich habe mir noch nie die Augenbrauen gezupft! Das tut nämlich weh! :D

Also, sei froh, dass es bei dir jeden Morgen Puderzucker schneit, während andere im Regen stehen. Probier mal! Ist ziemlich lecker! ;)

Bist du zufällig zwischen 22 und 25 und schwul. Du scheinst ein toller Mensch zu sein 😍

0
@EINEMENGEFRAGEN

Nein, leider nicht. Aber danke für‘s Kompliment. Du bist ebenfalls ziemlich toll. :)

0

Menschen die so sind wie du, teilen doch dann die selben Hobbys oder? Gibt es niemanden im Chor oder in Theater AGs etc. den du interessant findest?

Ansonsten was hast du noch für Hobbys? Zeichen: such auf Plattformen oder in Kunst AGs nach gleichgesinnten. Schaust du ein Flimgenere gern? Versuch im Netz ein Gespräch über einen Film aufzubauen. Du hört eine bestimmte Musikrichtung? Geh auf ein Konzert und treff dort neue leute.

Ich bin sicher du bist nicht allein und es gibt andere die zu dir passen:)

Je eigensinniger ein Mensch, umso schwieriger, passende Mitmenschen zu finden. Jemand der Klavier spielt, wird immer mehr Personen finden die ähnlich sind als jemand, der die Geige spielt.

Es wird auf der Welt sicherlich Menschen geben die ähnlich wie du denken aber generell ist es ja auch so, dass selbst die unterschiedlichsten Menschen befreundet sein können. Bei dir klingt es fast so, als hättest du nur gemeine Menschen kennengelernt.

Gib die Hoffnung nicht auf, gleichgesinnte zu finden!

Wie kann man sein Coolness Level steigern?

yo mein coolness lvl ist ja schon eigentlich auf einem lvl das unvorstellbar für alle menschen ist aber ich würde gerne noch weiter steigen.. Habt ihr ein paar tipps? ;^)

...zur Frage

Einfach so ein wie ich bin?

Das geht so nicht mehr weiter:

Ich schäme mich schon für mein Verhalten, wenn ich auch nur alleine bin :(

Ich akzeptiere das ich schwul bin und eine feminine Ader habe und "lebe sogar beides aus". Doch das ich ein Mediator bin stört mich total, denn die machen nur 4% der Weltbevölkerung aus... Es geht da nicht mal darum die Merkmale von Mediatoren aufzuweisen, sondern dass ich damit so anders bin :(( Dieses anders sein steht mir nämlich oft einfach nur im Weg :o

Ich wollte hier eigl. einfügen, was ein Mediator ist, für die, die es nicht wissen, aber Google berichtet nur über den Beruf und nicht über die Menschen die von Person her einer sind. Ich Versuch es mal: Positiv gesehen, sind es Menschen die sehr einfühlsam sind, viel Menschenkenntnis haben, viel über sich selbst wissen und über den Tellerrand hinausschauen. Negativ gesehen, sind sie zu sehr mit Themen beschäftigt die sie interessieren, denken zu oft über sich selbst nach und vernachlässigen dabei wichtigeres. Neutral gesehen sind es einfach Menschen bei denen Gefühle im Vordergrund stehen und ihr Leben sehr einfach gestaltet ist.

Ja ich bringe leider immer diese Gesellschaft ins Spiel und mag mich deren anpassen, aber ich weiß das es nicht geht, weil ich nun mal nicht so bin...

Und dazu kommt das meine feminine Ader ja auch nicht überall akzeptiert wird. Dabei bin ich "doch nur" leicht feminin, ich sehe nicht aus wie eine Frau und bin nicht tuntig. Ich hab halt eher das Frauenrollenbild und stehe nicht auf diese auf härte ausgerichtete Maskulinität. Das einzigste was man mir vorwerfen kann ist, dass ich halt manchmal ein wenig meine Arme anders bewege und ne kleine "Dramaqueen". Ja und?

Wie kann ich aufhören ständig über mich nachzudenken und einfach so sein wie ich bin?

Gruß und Danke :)

...zur Frage

Backstage-Führungen der Musicals in Stuttgart

Guten Morgen,

ich habe gesehen, dass in Stuttgart zu den beiden dort laufenden Musicals Mamma Mia und Sister Act auch Backstage-Führungen angeboten werden.

Sowas mal zu sehen würde mich schon interessieren. Allerdings hätte ich vorab gerne noch einige neutrale Meinungen gehört. Was meint Ihr, sind die Führungen ihr Geld wert bzw. wie fandet Ihr sie?

Und auf was müsste ich mich inhaltlich einstellen?

Vielen lieben Dank für möglichst zahlreiches Feedback :).

Grüße hessenperso

...zur Frage

Was ist der Marktwert von Amphetaminen?

Diese Frage ist mir eigentlich recht unangenehm da ich nicht wie ein Drogendealer wirken will. Aber ich würde gerne wissen was Amphetamin auf der Straße wert ist. Ich nehme seit einigen Jahren flüssiges Amphetaminsulfat zu mir bedingt durch mein ADHS, ich habe ärtzliche Ateste und besorge es mir in der Apotheke. Ich wollte gerne in Erfahrung bringen wieviel das Zeug denn wert ist. Ich weiß ja auch was mein Fernseher wert ist. Ich wiederhole noch mal ich habe keinerlei Interesse es zu verkaufen und frage nur aus Neugier.

...zur Frage

Gibt es echte Superhelden?

Hat jemand eine ahnung ob es echte Superhelden irgendwo auf der Erde gibt? Theoretisch gibt es ja Leute auf der Welt die das Zeug und die Mittel dafür haben echte Superhelden zu sein wie Batman und co oder? Man müsste sich vorstellen da gibt es jemanden der jede Kampfkunst bestens beherrscht und Anzüge und Waffen im wert von einpaar 100.000 besitzt^^. Wie sieht ihr das und habt ihr schon von solch ähnlichen Menschen gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?