Was kann ich machen um einen Jungen zu vergessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Erstmal würde ich mich nicht zu sehr unter Druck setzen. Nimm Dir die Zeit Die Du brauchst um darüber hinweg zu kommen. Vieles passiert einfach von alleine, zum Beispiel dass Du wieder mehr Lust hast, neues zu entdecken, mit Freunden auszugehen etc.

Vielleicht stellt sich vieles von alleine im Sommer ein, da ist man in der Regel aktiver, unternimmt mehr, Scheimmbad etc.

Vielleicht hast Du eine gute Freundin mit der Du über alles sprechen kannst, oder Deine Mum, die kennt das alles auch. Es kann sehr helfen sich einfach mal alles von der Seele zu reden.

Ich wünsche Dir viel Kraft

guten Morgen und einen schönen Sonntag auf jeden Fall solltest du dich deswegen nicht aufgeben sondern für dich mal etwas tun mit Freundinnen weggehen und dich mit anderen treffen denn letztendlich weiß ich zwar nicht warum ihr euch getrennt habt jedoch ist es sehr so auch wenn man in einer Beziehung ist bleibt jeder doch noch eine eigenständiger Mensch und wenn er sich z.b. entscheidet sich von dir zu trennen weil einfach keine Gefühle mehr da sind oder aus welchem Grund auch immer dann ist und bleibt das immer noch seine Entscheidung und man sitzt daneben und kann nichts dagegen tun deswegen einfach sich mit Musik oder anderen Dingen ablenken ich persönlich stürze mich dann immer sehr in Arbeit,

Das was du brauchst ist Ablenkung und eine Person, mit der du über alles reden kannst.
Unternimm viel mit Freunden, treib' ein bisschen Sport, damit du richtig ausgelastet bist.
Du wirst merken, dass du nach und nach nicht mehr so oft an ihn denkst.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

Was möchtest Du wissen?