Was kann ich machen um einen jungen näher zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er in deine Parallelklasse geht könnt ihr ja mal in der Pause was zusammen machen, beziehungsweise in einer Freistunde. Themen über die ihr reden könnt finden sich ja von selbst (Lehrer, Mitschüler, usw.) Versuch mal herauszufinden was er so für Interessen und Hobbys habt, vielleicht könnt ihr ja dann mal eine von diesen Sachen zusammen machen.  Was du auch machen kannst, frag ihn ob er dir in einem Fach helfen kann in dem du nicht so gut bist.

Viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen: Versuch einfach ihn öfters mal anzusprechen. Eventuell auch nur mal ganz kurz unterhalten. Und wenn du dich dann traust, und ihr euch dann auch schon einigermaßen kennt, kannst du ihn ja einfach mal einladen. Das muss ja auch nicht gleich was größeres sein. Frag ihn einfach mal ob er nicht Lust hat, mal mit dir in die Stadt zu gehen o.ä. Wenn er dich mag, wird er bestimmt nicht Nein sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?