Was kann ich machen um dünne Beine zu bekommen? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du weißt aber, dass du in deinen Beinen Muskeln hast, durch die du stehen, gehen, sitzen etc kannst? Sei froh, wenn du ausgeprägte Beine hast, die vor Muskeln strotzen...denn dann wirst du da schonmal sehr wenige gesundheitliche Probleme bekommen.

"dünne" Beine bekommst du in dem du einfach mal vier Wochen im Bett liegen bleibst und gar nichts tust. Denn dann bauen sich eben diese wichtigen Muskeln ab, und das Bein ist dünn...

ich würde beimuskeln trainieren, wie wäre es mit laufen, steper oder beinmusketraining im fitness center?

Hallo IMAGINEdreamerz!

Leider ist gezieltes Abnehmen nicht möglich, genausowenig wie gezieltes Zunehmen. Du kannst dir durch Sport straffe Beine erarbeiten, aber sein Fett legt der Körper nach seinem eigenen Bauplan ab. Bei Frauen passiert in den meisten Fällen bei strengen Diätformen zwar eine Abnahme an Gesicht und Busen, aber entsprechend der Fettmasseverteilung nur wenig an Po und Oberschenkel.

Was möchtest Du wissen?