Was kann ich machen, um das Word Dokument zu öffnen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lade dir mal das kostenlose open ofice runter, mit dem konnte ich schon öffters defekte word dokomente öffnen und reparieren. danach gingen sie auch wieder mit Word

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du das Dokument selbst erstellt, bzw. als Letzter darin gearbeitet? Dann müsste irgendwo noch eine Workdatei herumliegen. Such mal nach "~*.wrl".
Hast Du die Datei von jemand anderem, dann lass Dir die Datei nochmals schicken und zwar nicht aus dem Word heraus mit Datei senden, sondern aus dem Mailprogramm als Anhang.
Schliesslich zum Thema andere Textprogramme: Abyword eignet sich ebenfalls hervorragend zum Wiederherstellen verschossener Worddateien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Word 2007 sollte Word 2003 Dateien öffnen können. Hast du es mit Word erstellt? OpenOffice kann es sicher öffnen, solange die Datei selber nicht beschädigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stimmt die dateiendung hinten? Also doc. - ich kann mir nicht vorstellen, das es an word 2003 bzw. 2007 liegt. Lassen sich denn andere Dokumente öffnen und nur das eine nicht oder besteht das Problem bei allen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir jetzt open office heruntergeladen, aber wenn ich versuche mein word dokument zu öffnen, kommt immer nur: Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Ein-/Ausgabefehler

Achso und das Problem besteht nur bei diesem einen Dokument..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das dokument 2007 wäre und du 2003 hättest würde das stimmen, aber so kann ich dir nur raten es mit einem stick noch einmal zu versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf die Dateiendung . wenn dort nichts steht - Datei umbenennung in XXX.doc . Nur dann kann es Word auch Lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit word 07 kannst du derzeit alle word-formate öffnen

also das ist es mal nicht...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, manchmal kan openoffice noch etwas öffnen, aber wenn es kaputt ist, ist es kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Dukument ist beschädigt. Reparieren geht ja auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?