Was kann ich machen um bei einer etwas reizvollen Situation um keinen hoch zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts - außer älter werden. Die Leicht-Erregbarkeit nimmt später ab. Eine schmerzhafte Möglichkeit, dich zu schützen, wäre, einen engen Slip zu tragen. Das verhindert nicht die Erektion, aber macht sie (fast) unsichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kevjerr 13.04.2016, 17:33

weißt du mit welchen alter ungefähr?

0
Schuhu 13.04.2016, 17:34
@kevjerr

Leider nicht. Ist wohl auch individuell unterschiedlich.

0
JoMer 13.04.2016, 17:34
@kevjerr

Das ist ja bei jedem unterschiedlich

0

Es hilft übrigens auch die Oberschenkel anzuspannen dann fließt das Blut dahin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider garnichts :( fucked mich in manchen situationen auch ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auch nicht weiter schlimm. Kann süß sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An irgendwas denken das dich abturned. Klingt blöd aber ich denke in so einer Situation an Angela Merkel..:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?