Was kann ich machen starke Schmerzen in der Nase?

2 Antworten

Hol Dir in der Apotheke die Bepanthen Nasensalbe.

Kostet 3 € und wirkt absolute Wunder!

der arzt kann dir bei grippe auch nicht helfen...

inhaliere halt oder mach ein nasenbad

Nase pellt siiich

Meine Nase pellt sich weil ich schnupfen habe und andauernd meine Nase putzen muss. Creme sie auch immer ein aber dann muss ich nach 5 minuten wieder meine Nase putzen. Wenn ich chinasalbe oder Honigbienencreme rauf mache brennt es.

Was tun ?

...zur Frage

Vagina brennt und tut weh mach wasserlassen?

Ich hab es voll oft und jetzt muss ich weinen wegen den Schmerzen.Ich kann nicht zum Arzt weil meine mutter sehr starke Depressionen hat uns sie nicht will das ich sie mit meinen Problemen nerven tue.Ich habe total oft eine blasenentzündung aber meine mutter geht nicht zum Arzt deswegen.Gibt es Hausmittel dafür?wenn ja dann bitte schnell.

...zur Frage

Nase brennt beim einatmen durch die Nase stark, an was kann das liegen?

Hallo bin krank habe die Grippe aber meine Nase ist meisten frei aber es brennt wenn ich durch so einatme

...zur Frage

Nase tut weh nachdem ich ein nasenspray benutzt habe?

Hallo und zwar bin ich krank und habe auch Schnupfen. Mein Freund hat mir vorhin ein nasenspray gegeben und jetzt tut meine Nase innen sehr weh und meine Augen tränen und alles hab auf jeden Fall starke Schmerzen
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Freue mich über Antworten

...zur Frage

Halsschmerzen bis in die Ohren?

Hallo,

Ich habe so starke Halsschmerzen, mein kompletter Hals tut weh, nachts ist meine Nase total zu und die Schmerzen gehen bis in die Ohren.

Habe wahrscheinlich eine Erkältung, deswegen brauch ich aber keinen Arzt nerven.

Somit die frage an euch: Wie kann ich Linderung bekommen und schnell wieder Fit werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?