Was kann ich machen (siehe detail?

3 Antworten

Als Familie würde ich nicht wollen, dass die Polizei kommen muss!

Deine Schwester ist volljährig und hat hoffentlich Arbeit. Dadurch könnte sie sich eine eigene kleine Wohnung leisten. Vielleicht gefällt es ihr ja daheim zu gut, weil sie wohnen bleibt!

Je nachdem, in welchem Ausmaß die Schwester euren Frieden stört, müsst ihr, auch eure Mutter, mit ihr ernsthaft reden und mit Rauswurf drohen, wenn es sehr gravierend ist, was sie tut.

Wenn sich eure Nachbarn durch von ihr kommenden Lärm beschweren, sollten sie dafür sorgen, dass die Behörde kommt! Aber auch ihnen würde ich raten, erst einmal ernsthaft mit Deiner Schwester zu reden. Wer weiß, vielleicht bringt es ja was!

Das hört sich ja alles ganz gut und logisch an, aber wir haben schon zichtmal versucht mit ihr zu reden und die Polizei ist auch schon zwei mal gekommen wegen ihr. Das hilft alles leider nicht..

0
@ozelmmm97

Komme heute erst wieder ins Forum, sorry.

Das tut mir leid, dass alles nichts nutzt! Deine Eltern sitzen doch am längeren Hebel. Sie können die Schwester notfalls per Polizei oder Ordnungsamt auf die Straße setzen lassen! Es muss doch irgendwie gehen!

0

Ihr könnt sie rausschmeißen, dafür braucht ihr niemanden.

Sie muss die Konsequenzen tragen, mit 24 sollte sie damit klarkommen.

İch und mein Vater würden es ja gern, nur meine Mutter ist einfach zu "gut", um nicht zu verstehen, dass Sie sich damit auch selbst das Leben zerstört. Sie ist nun mal eine Mutter.. -.-

0
@ozelmmm97

Verstehe ich. Aber deine Mutter sollte auch verstehen, dass sie ihrer Tochter damit auch keinen Gefallen tut - im Gegenteil!

Wenn sie immer mit allem durch kommt und "durchgefüttert" wird, dann lernt sie nie, dass sie sich ändern muss, wird nie selbständig und eckt bei allen an. Meistens werden die total egoistisch und finden auch kaum Freunde usw. Und deine Mutter leidet auch und wird nur ausgenutzt. 

0

Aber sonst ist alles ok bei dir?

Wie würdest du dich fühlen wenn dich jemand rausekeln würde?

So ne Familie brauch kein Mensch

Naja, du kennst keinen aus der Familie inklusive der Schwester. Kann gut sein, dass sie es sich selbst zuzuschreiben hat

2

Wenn ich weiß, dass jemand so etwas machen möchte bzw. so über mich denkt, dann suche ich mir den Grund raus und versuche mich dementsprechend auch zu ändern. İch nutze keine Menschen aus nur weil ich nicht in der Lage bin, Eigenverantwortung zutragen. Diese Frau ist keine 11 mehr und deswegen drückt man (ich) bei manchen Situationen auch kein Auge mehr zu, Sorry.

1
@ozelmmm97

Du schreibst hier auch keinen Grund warum sie los haben willst. 

Dass die eigene Familie das überhaupt schon erwähnt find ich traurig . An ihrer stelle würd ich gehen u euch den Hintern zuwenden

0
@Maleficent666

Vorurteile zu haben ist nichr gut. Das bringt ein im Leben gnz und garnicht weiter. İch werse natürlich all das, was Sie gemacht hat jetzt hier nicht erzählen, dafür finde ich das zu İntim und auch von der Situation her zu Unverschämt. Das Sie hier überhaupt noch wohnen darf ist ein Weltwunder überhaupt !! 

0

Was möchtest Du wissen?