Was kann ich machen (Schwarm mit Freundin)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie das Wort offene Beziehung sagt hat keiner der beiden partner Verpflichtungen sich gegenüber. ..

Und wenn er sich mit dir trifft und das auch gerne tut solltest du ihn vllt einfach selber mal drauf ansprechen das dich der Gedanke das er eine Freundin hat und du dich mit ihm triffst beunruhigt. .

Und wirklich was kaputt machen kannst du doch nicht .. er müsste ja eig selbst wissen wie weit er gehen kann und will ..

Weiß nicht ob dir das wirklich hilft ^^ aber die Richtlinien einer offenen Beziehung setzen die beiden ja selbst.. somit ist es fraglich ob sie sich nur zum Spaß treffen ;) oder ob es wirklich eine "Beziehung " ist .

Hey mit sowas kenn ich mich sehr sehr gut aus...

vielleicht willst du mich ja persöhnlich anschreiben... jack.knoblich @ web . de

wenn nicht sag einfach hier bescheid dann gebe ich dir hier tipps

Triff dich öfters mit ihm, wenn die Beziehung kaputt geht ist das sein Bier, schließlich hätte er eingreifen können.

Was möchtest Du wissen?