Was kann ich machen (Schwarm mit Freundin)?

3 Antworten

Wie das Wort offene Beziehung sagt hat keiner der beiden partner Verpflichtungen sich gegenüber. ..

Und wenn er sich mit dir trifft und das auch gerne tut solltest du ihn vllt einfach selber mal drauf ansprechen das dich der Gedanke das er eine Freundin hat und du dich mit ihm triffst beunruhigt. .

Und wirklich was kaputt machen kannst du doch nicht .. er müsste ja eig selbst wissen wie weit er gehen kann und will ..

Weiß nicht ob dir das wirklich hilft ^^ aber die Richtlinien einer offenen Beziehung setzen die beiden ja selbst.. somit ist es fraglich ob sie sich nur zum Spaß treffen ;) oder ob es wirklich eine "Beziehung " ist .

Triff dich öfters mit ihm, wenn die Beziehung kaputt geht ist das sein Bier, schließlich hätte er eingreifen können.

Hey mit sowas kenn ich mich sehr sehr gut aus...

vielleicht willst du mich ja persöhnlich anschreiben... jack.knoblich @ web . de

wenn nicht sag einfach hier bescheid dann gebe ich dir hier tipps

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Er will ein Date aber auch kein Intresse an Beziehung?

Hi :) Und zwar gibt es momentan einen jungen, wo ich dachte es könnte was werden, weil er mich öfters anschreibt und auch nach treffen zu zweit und telen fragt. Nun haben wir vorgestern telefoniert und er meinte das er keine große Lust / Interesse an einer Beziehung hätte, weil die so stressig sein können. Aber trotzdem will er sich mit mir treffen zu zweit. Was ich jetzt nicht verstehe, will er was von mir als Person, also vlt doch bzh. Oder will er nur was einmaliges? Sonst ist er sehr freundlich und hatte bis jetzt keine Freundin.

...zur Frage

Wie geht ihr vor, wenn ihr eine Frau beim Fortgehen trefft und mit ihr zusammen sein wollt?

Ich bin 18, männlich, und hatte noch nie wirklich ne Beziehung und such ne Freundin. Früher war ich schüchtern, was ich aber geschafft habe abzulegen. Ich lerne öfters Frauen kennen und kann mich gut mit neuen Bekanntschaften unterhalten.

Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan, wie ich es anstellen sollte, damit ich eine neu kennengelernte Frau öfters treffen kann oder vllt sogar eine Beziehung mit der jeweiligen anfangen kann... Wie macht ihr das? Nach dem Fortgehen einfach anschreiben und ein Treffen vereinbaren? Nach dem 2ten oder 3ten Treffen fragen, ob man eine Beziehung anfangen will?

...zur Frage

Beziehung läuft nicht mehr richtig?

Hey liebe Community,

Möchte mich kurzfassen:
Bin 20 meine Freundin 19 und sind seit über 1 1/2 Jahren zusammen. Seit circa einem halben Jahr kriselt es immer wieder, mache mir öfters Gedanken ob es noch passt, geschweige sie so weit entfernt wohnt (50 KM). Mir fällt auch immer mehr auf, dass wir verschiedene Interessen und Hobbys haben. Hab jetzt über Instagram ein wirklich sehe nettes Mädchen kennengelernt und öfters mit ihr geschrieben. Sie würde sich gerne treffen. Aber was soll ich tun? Sie weiß nicht das ich vergeben bin (unglücklich). Soll ich Sie treffen und schauen was sich entwickelt oder sofort die Beziehung mit meiner Freundin beenden oder Kontakt zu dem Mädchen abbrechen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Schwarm ist viel älter als ich?

Ich bin minderjährig und ich schätze dass mein Schwarm so ca. 22 - 23 Jahre alt ist. Ich meine ich will ja die Beziehung. Ist das strafbar?

...zur Frage

Wie schreiben Jungs wenn sie verliebt sind (chat)?

Wie schreibt ihr mit dem Mädchen in das ihr verliebt seid wenn ihr noch nicht zusammen seid? Machst du ihr öfters Komplimente? Was für Sachen? Sagst du ihr dass ihr euch in sie verguckt habt wenn ihr wisst dass sie deine Liebe nicht erwidert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?