Was kann ich machen ohne Windows CD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dir Microsoft nicht hilft, dann empfehle ich das hervorragend ausgestattete und sehr beliebte Mint Betriebssystem.

Der kostenfreie Download unter https://www.linuxmint.com/download.php darf ohne Key installiert und dauerhaft (auch auf mehreren Rechnern) genutzt werden.

Ein Virenscanner ist unter den hochwertigen GPL-Betriebssystemen laut BSI nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp dir ein USB stick lade dir die Windows 7/8/ oder 10 runter je nach dem und installiere Windows neu :) der Aktivierungs Code ist am Gehäuse mit einem Sticker angepracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasalteEgo
22.04.2016, 14:43

Okay, könntest du mir auch verraten wo ich eine Windows Version herbekommen könnte?

0
Kommentar von Verkaufer13
22.04.2016, 14:44

Welches Windows nutzt du?

0
Kommentar von DasalteEgo
22.04.2016, 14:53

Auf dem
PC nutze ich Windows 7.

0
Kommentar von Verkaufer13
30.04.2016, 14:45

Schaue dich auf Chip um dort gibt es Tutorials

0

Das System kann Du sogar bei MS runterladen, dann installieren (mit einem andern PC. Vielleicht bei einem Kumpel?). Danch mit Deinem Key (den Du hoffentlich hast) registrieren, dann läuft es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasalteEgo
22.04.2016, 14:41

Ich habe noch einen Laptop. Könntest du mir vll. die Vorgehensweise etwas genauer erläutern? Also beim Laptop auf die Microsoft Seite und dann welches System downloaden?  

Sorry bin ein ziemlicher Anfänger was PC's betrifft.

0
Kommentar von DasalteEgo
22.04.2016, 14:56

Danke für die spitzen Antwort!

0

ich würde ihn neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasalteEgo
22.04.2016, 14:38

Ich werd gleich mal schauen was das bedeutet, kenne mich leider wenig aus mit Computern...

Ist es aber etwas was ich selber schaffen könnte oder müsste ich damit zum IT-Speziallisten gehen?

0
Kommentar von 7Damian
22.04.2016, 14:39

das ganze Betriebssystem neu installieren. Cd kaufen und fertig das schaffst du zu 100% selber

0
Kommentar von DasalteEgo
22.04.2016, 14:44

Super! Danke, ich werd mal schauen was geht!

0

Was möchtest Du wissen?