Was kann ich machen oder sagen, dass er mir verzeiht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fange mit Karate an, bis zum Schwarzgurt, und/oder Boxen. Zusätzlich Muskeltraining im Fitness und sonst viel Sport.

Du wirkst auf mich ganz ganz schwach, und das ist unattraktiv. Kein Junge, kein Mann will so etwas schwächlich-anhänglich-peinlich-verheultes. Sry für die harten Worte, aber als ich das gelesen habe, verwundert mich sein Verhalten nicht, was soll er damit auch anfangen. Man(n) will eine Frau, eine, mit der man lachen kann, die stark wirkt, die gut wirkt, auf die man sich mit-freut, wenn man sie sieht, die locker ist, welche einfach nur prima ist, aber nicht eine mit einem weinerlichen "und das tut weh" "10000 mal entschuldigt" "wichtigste Person in meinem Leben" etc. etc. Höre auf schwach zu sein und werde stärker!

Wenn Du etwas ändern willst, fange bei Dir an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zko55332
20.04.2017, 22:43

Ich bin normaler Weise auch nicht so und mache auch Kampfsport und Fußball. Aber ist halt manchmal einfach blöd weil ich zurzeit mega viel Probleme hab und da hat er mir halt immer geholfen unso... Aber Nja Ka hab einfach Angst ihn zu verlieren

0

wie wärs wenn du ihn anschreibst anstatt immer nur über whatsapp zu kommunizieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

daran sieht man, dass du noch ein kleines Mädchen bist !

Ihr wohnt sehr weit von einander entfernt.... das wird NIE etwas !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zko55332
20.04.2017, 22:40

Also einmal bin ich mein kleines Mädchen haha und dann sehe ich ihn ja alle paar Monate mal von daher

0

Was möchtest Du wissen?