was kann ich machen mit meiner bff?

2 Antworten

Blindschminken, Miniolympiade (wattepusten, eierwettlauf etc.), haare machen, alles was süß ist (eis,schoki, Gummibärchen evtl. auch Chips & co) auf einen haufen und dann ein super leckeres gericht zaubern, dem anderen Mutproben machen, wie trink ein gemisch was ich dir zubereite (z. B.milch mit Cola und Curry) seid kreativ ;)

redet über eure geheimnisse über traumas und vertraut euch geheime sachen an...das ist immer interessant

Hi leute ich habe eine frage zu kpop und jpop und cpop welche entertaiments würden Europäer aufenehmen hättet ihr ein vorschlag für mich?

Also ich bin erst 13 und die meisten fangen schon mit 10 an Audition ich weiß wie hart es ein kpop Idol ist. welche entertaiments würden Europäer auf nehmen habt ihr vorschläge ?

...zur Frage

Ich möchte meine beste Freundin an ihrem Geburtstag überraschen, hat jemand eine idee?

Von meiner besten Freundin der Freund und ich wollen meine bff an ihrem Geburtstag überraschen und haben keine Ahnung was genau wir machen können.

...zur Frage

Konfirmationsgeschenk für BFF

Hallo, ich bin zu der Konfi von meiner BFF eingeladen. Ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken könnte. Nun zu ihr: Sie reitet und spielt flöte. Ist 13 Jahre wird aber vor der Konfi noch 14 Jahre. Sie ist sehr groß. Ebenfalls malt sie gerne. Was könnte ich ihr schenken.

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen aus meiner Klasse gut auf WhatsApp Dissen?

Habe ein Mädchen aus meiner Klasse gefragt ob sie mit mir ins Kino geht?

Sie schrieb darauf ja, aber immoment habe ich keine Zeit.. (Das war in denn Ferien haha xD) Jetzt hat sie sich 3 Wochen schon nicht gemeldet.

Und jetzt hat sie auf einmal ein Bild in ihrem Status, mit der Besten ins Kino..

Und noch ein Bild vom Kino haha -_-

Das ist eine offensichtlich Provokation, und sie spielt mit meinen Gefühlen..

Finde das echt schße, vor allem sie hätte ja auch schreiben können, ne oder so xd

Habt ihr eine gute Idee?

...zur Frage

Meine Freunde können auf musical.ly mit jeder Person ein Duett machen auch wenn sie nicht BFF gemacht worden sind wie geht das?

Wenn ich zB mit Lisaandlena ein Duett machen will steht da ich muss zuerst BFF gemacht sein aber manche können das ohne BFF wie geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?