Was kann ich machen mit einem Tablet pc

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Warum überlegst du dir dieses Gerät zu kaufen wenn du dich nicht mal genau informiert hast?
  2. Ein Tablet wird zwar immer so toll für jedermann angepriesen ist aber eher etwas für Geschäftsleute (Gibt bestimmt auch paar andere gebiete in denen dieses Anwendung finden kann).
  3. Der Preis im Vergleich mit der Hardware und der Kompaktheit lässt mich immer darauf schließen bei den meisten das sie sich entweder ein Note Smartphone holen sollen oder einen Laptop für die etwas größere Anwendung (Selbst ein Netbook ist besser als ein Tablet, damit Vergleiche ich hier nicht alle Modelle)

Fazit: Ich empfehle dir von dem Kult dieses Gerät haben zu müssen weil es viele Idioten sich gekauft haben Abstand zu nehmen und es nicht zu kaufen.

PS: Schon wenn du liest was die anderen hier schreiben werden übnerleg mal ob du nicht mit einem Laptop bzw. Netbook oder Note Smartphone besser kommst weil du zum Beispiel das selbe/mehr/besser machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst alles spielen nur bei facebook geht der chat nocht also beim ipad du kannst beim ipad eben keinen flash player haben bei anderen sahcen scho joooa es geht eig fast alles nur dass eben manches schwerer und manches einfacher geht

Kommt drauf an welches Tablet. Bei einenn Tablet mit Android kann man Flash spiele spielen. Webseiten werden im Mobilen Format angeizeig

Was möchtest Du wissen?