Was kann ich machen mein rücken tut sehr weh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sport oder zuesrst Gymnastik machen. Meistens kommt es zu Rückenschmerzen, weil die Rückenmuskulatur nicht stark genug ist und/oder weil jemand zu wenig Bewegung hat.

Sicherheitshalber zuerst zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 15Hallo15
25.02.2016, 16:42

Ich gehe seit einen monat ins gym hab vieles ereicht nur rücken training mach ich dort nie weil es langweilig ist

0

Du solltest zu einem Orthopäden gehen. Vielleicht musst Du sogar ein Rückentraining machen, damit die Muskulatur gestärkt wird. Aber das entscheidet der Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

90 % der Rückenleiden gehen innerhalb von 6 Wochen von alleine weg... Danach ist es chronisch und muss äztlich behandelt werden. Muskelaufbau am Rücken lindert oder heilt fast alles an Rückenschmerzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit gehst du bitte mal zu deinem Kinder- und Jugendarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 15Hallo15
25.02.2016, 16:39

Kan ich das nicht irgendwie selbst behandeln wen ich zum beispiel die ganze zeit gerade laufe oder so?

0

Was möchtest Du wissen?