Was kann ich machen? Mein Kater sabbert.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der meine ist nun 16 Jahre alt und tut dies neuerdings auch. Besonders scheint er es zu tun, wenn er sich sehr wohl fühlt, hauptsächlich beim Streicheln. In letzter Zeit aber auch, wenn er auf sein Futter wartet. Ich habe immer ein handtuch parat, mit dem ich ihm dann vorsichtig das Mäulchen abwische, was er aber NICHT mag. Aber ich glaube, esgibt Schlimmeres. Man stellt sich eben auf diese Eigenart ein.

Hey ich habe 4 Katzen und meine Bonny ist auch so eine Sabberliese! Ganz normal... sie ist ganz relaxt... bei Bonny hängt dann auch immer ein Tropfen am Kinn... ich finde es auch niedlich...

Hat meine Katze auch gemacht... Da kannst Du nichts gegen machen. Schätze mal, dass ist die völlige Entspannung, weil er sich so wohl fühlt und hat dann den Speichelfluss nicht mehr unter Kontrolle... ;-) Ich fand's immer niedlich...

Was möchtest Du wissen?