Was kann ich machen, mein Computer startet nicht neu?

3 Antworten

Kannste machen bei mir is auch nix passiert._.

Schalte die Kiste aus. Dann starte neu.

natürlich nicht tus nicht ware noch

Kann man Asus vertrauen?

Hi liebe Community, ich bekomme auf Geburtstag einen Laptop , zuerst dachte ich , dass ein Lenovo gut sei, doch mein cousin sagt das Asus zockercomputer sind! Kann man denen vertrauen? Welchen Computer könnte ich anderfalls kaufen?

...zur Frage

Windows 10 hängt?

Wollte neustarten jetzt hängt der seit 1h bei 'Windows wird vorbereitet schalten Sie den computer nicht aus' was tun?

...zur Frage

"Windows wird vorbereitet, schalten sie den Pc nicht aus"?

Habe einen Asus Laptop auf dem seit gestern Abend, also ca seit 12h die oben genannte Meldung erscheint. Weiß nicht was ich jetzt machen soll, wäre nett wenn einer Helfen könnte :)

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Mein PC hört nicht auf neuzustarten!?

Ich wollte vor ca. 27 Stunden meinen Laptop neustarten. Seit 27 Stunden steht nur da "Windows wird vorbereitet". Auch wenn ich ihn ausschalte und wieder anschalte steht genau das gleiche da. Was soll ich tun?

...zur Frage

Konfigurieren von windows, pc ausschalten?

Ich hab grad das problem, dass ich nach updates die meldung " Konfigurieren von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten sie den Computer nicht aus" seit ewigkeiten. Hab auch schon rqusgefunden, dass es wqhrscheinlich an norton liegt. Was passiert wenn ich den pc trotzdem ausschalte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?