Was kann ich machen? Mag er mich/uns?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Helfen? In wie weit helfen? Du kannst ihm deine Nummer stecken oder versuchen dir was "erklären zu lassen", also ein Gespräch aufbauen...Aber die Blicke müssen nichts heißen. Beim Fintessstudio sind die meisten rech konzentriert und denke ausnahmsweise mal nicht mit der unteren Gehirnhälfte, denn das Blut sollte in anderen Bahnen fließen.
Kommt aber auch auf sein Training an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzihardwell
20.04.2016, 15:56

Ich versteh deine Antwort nicht

0

redet doch einfach mal mit den 2 brüdern...hat jetzt nicht unbedingt was zu bedeuten, wenn er euch manchmal anguckt nh ;). er kennt euch ja auch gar nicht sprecht ihn oder sie einfach mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läd ihn doch einfach mal auf nen Proteindrink ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzihardwell
20.04.2016, 15:52

Das würde komisch rüber kommen... Ich hab noch nie mit ihm geredet außer vielleicht mal Hi oder so. Ansonsten hab ich nur mal ganz kurz mit seinem Bruder geredet, der in letzter Zeit auch irgendwie total nett zu mir ist

0
Kommentar von sternie2004
20.04.2016, 15:59

Der Zeitpunkt kommt noch einfach vlt kurz befuhr er gehen will

0
Kommentar von franzihardwell
20.04.2016, 16:19

Ich habe viel zu viel angst

0
Kommentar von sternie2004
20.04.2016, 17:59

Lass einfach dein Handtuch fallen wenn du ihm entgegen kommt ist zwar voll Klischee aber egal Trau dich einfach

0

Ansprechen! Wenn es daran schon scheitert wird das nie was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzihardwell
20.04.2016, 16:09

Ich trau mich aber einfach garnicht... Ich hab viel zu viel Angst. ich hab seine Nummer aber auch nur von einer Freundin, die mal was von ihm wissen wollte. er weiß aber nicht, dass ich seine Nummer hab.

0
Kommentar von user023948
20.04.2016, 16:20

Mensch mensch... trau dich! Wenn du das nicht kannst, dann wird das ja nie was!

0
Kommentar von franzihardwell
20.04.2016, 17:16

kommt das nicht komisch rüber, weil ich auch noch nie so mit ihm geredet hab

0
Kommentar von user023948
20.04.2016, 21:30

*An den Kopf schlag* Vor dem ersten Ansprechen hat man nie geredet!

0

Was möchtest Du wissen?