Was kann ich machen? Lange Autofahrt!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es für Dich am Besten, die ganze Fahrt völig bewußt zu erleben und Dich Deinen Ängsten zu stellen..und zu überwinden, weil diesmal nichts passiert. Spreche vorher mit Deinen Eltern über Deine Angst und bitte Sie doch, an der Stelle wo damals der Unfall war einmal anzuhalten und jeder darf dort schildern wie er/sie es damals erlebt hat. Gemeinsam darüber zu sprechen hilft es aufzuarbeiten. Die Angst durch Ablenkung zu unterdrücken finde ich grundfalsch, Mut fassen und sich stellen ist immer besser.

9

Danke! Ich werde es versuchen!

0
9

Danke! Ich werde es versuchen!

0

Leg dir ein Gameboy zu, lese ein Buch oder steck dir die Kopfhörer deines MP3-Player ins Ohr. Wenn du schläfst, kann auch ein Flugzeug aufs Haus fallen oder du kannst auch auf einem Zebrastreifen überfahren werden. Ein gewissen Lebensrisko besteht halt immer, deshalb kann man sich aber nicht permanent fürchten.

9

Ich weiß! aber seit dem Unfall hab ich halt Angst vorm Auto fharen!

0

Ärztliche Konsultation - wenn er ok zu Tavor gibt, würde ich das empfehlen in Zusammenhang mit Progressiver Muskelentspannung.

9

okeeey?! :D

0
22

Das Kind mit Medis ruhig stellen ? Nicht Dein Ernst, oder ?? Oh Mann.

0
28
@VidCicious

Eine Möglichkeit ist es. Es kommt durchaus darauf an, wieviel man nimmt. Man kann mit wenig Medikation durchaus einen guten Effekt erzielen, ohne gleich eine Schädigung zu erleiden.