Was kann ich machen in dieser Situation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo annalooopez,

Hast du eine Fehlermeldung gekriegt? Du könntest ja die Festplatte ausbauen und diese an einen Rechner anschliessen und neu formatieren, so siehst du, ob diese da erkannt wird und könntest auch ihr Zustand mit einem Diagnosetool testen. Hier eine Anleitung wie du die Platte rausholen kannst: http://www.computerbild.de/fotos/Bildergalerie-Screenshots-Festplattenwechsel-PS4-Playstation-4-9033049.html

Wenn deine Konsole ausgetauscht wurde und die neue nicht funktioniert, dann könntest du natürlich beim Sony eine neue Konsole verlangen.

MfG

Ich denke nicht das die Festplatte defekt war: Was stand dort denn genau für eine Meldung?

Notfalls wende dich an den kostenlosen PSN Telefonsupport oder tausche sie wieder um und warte.


Klar kannst du hin und umtauschem, is ja dein gutes Recht.

annalooopez 29.08.2015, 20:20

OK danke :) hatte So ein Problem noch nie mit Sony Produkten

0

Was möchtest Du wissen?