Was kann ich machen im Streit mit meiner Mutter, dass sie nicht mehr wütend ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sprich sie nicht an,hilf ihr im Haushalt,du könntest ja z.B staubsaugen,spüler einräumen oder die Fenster putzen :) Es wird sie auch glücklich machen wenn du ihr ein kleines Geschenk machst <3 L.G und Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefi8
25.12.2015, 18:04

das problem ist sie hat ez nur noch streit mit meiner schwester aber das ist schlimmer als alles andere <3 stefi8

0

Versuche es mit einer Entschuldigung.

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigen und Ruhe bewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich entschuldigen und sie erstmal in Ruhe lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht streiten, ist doch ganz einfach ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige Dich bei ihr und versprich ihr, das Du auch ganz fleißig deutsche Rechtschreibung lernst mit www.duden.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal abstand...''Aus den Augen gehen''... so isses bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?