Was kann ich machen? Ich kipp gleich um!?!?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich hab das gleiche problem und musste feststellen - das Zimmer so schnell abzukühlen geht nicht ... Aber du kannst stattdessen dich abkühlen :D nimm dir einen Waschlappen oder Handtuch und halte es unter eiskaltes Wasser und leg es dir in Nacken Stirn oder Bauch... hilft immerhin ein bisschen und ist besser als gar nichts :)

Falls du nen Ventilator hast den benutzen, sonst tagsüber die Fenster schließen und Gardinen zumachen und um nachts gut zu schlafen ist es mega geil, wenn man zwei Handtücher mit kalten Wasser tränk und diese dann um die Waden macht das hilft viel und kühlt schnell ab hilft sogar bei Fieber :)

Hab doch geschrieben das ich keinen habe leider aber danke für den anderen Tipp

0

nasses handtuch über die beine und waschlappen auf die stirn. wenn du dann noch das fenster öffnest, bewirkt der wind, auch wenn er warm ist, dass ein angenehm kühles gefühl auf der haut entsteht.

Hallo, du kannst das Fenster auf Kipp stellen und das Rollo oder den Rollladen runtermachen. Außerdem kannst du dich statt der Bettdecke nur mit einem Deckenbezug zudecken und vorher duschen. Ansonsten kannst du dir zum schlafen ein top und eine kurze Sporthose anziehen. LG

trink kaltes wasser oder schütt es dir über den kopf.

Kaltes Fussbad. "Wärm"flasche in den Gefrierschrank und dann an die Füße legen.

Besorge dir doch einen schönen Mann der dich mit Palmblättern anwedelt =) Ne ernsthaft, was soll man da machen ? Wir leiden alle am selben Symptom... Die Hitze ist wirklich heftig, das muss ich schon zugeben.

Gestern war es bei mir auch so :D Ich habe Tüten mit ein bisschen Wasser gefüllt und mir auf Kopf, Bauch, arme und so gelegt. hat geholfen :D

Was möchtest Du wissen?