Was kann ich machen? Ich bin mit einem mädchen ins kino verabredet.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist doch süss wenn sie dir sagt das du sie liebtst halte Händchen mit ihr! Wenn sie dir sagt das sie dich liebt kannst du sehr weit gehen ausser an Mädchenstellen... Küssen hmm das wirst du noch merken ob es der richtige Zeitpunkt ist. ;) Und sie Nachhause begleiten MUSST du!!! Das macht man als Gentleman. Und Sex mit 14 ?! (Die ists nicht wert aber deine Sache) Ich glaube das nicht das sie mit 14 schon sex hatte. (Was für ne SCHLAMP.E) naja viel Glück noch ;)

kingmanu39 02.04.2012, 12:59

Sie war mit einem Alten Freund von mir zusammen der hat mir gesagt das sie sex hatten. Und sie hat das bestätigt..

0
kingmanu39 02.04.2012, 13:10
@kingmanu39

Also denkt ihr ich brauch mir keine gedanken wegen sex zu machen? Ich hab voll Angst das ich verkacke..

0

Geht einen romantischen Film gucken.. dann wenn sich die Leute im Film irgendwie küssen oder händchen halten, dann machst du das bei dem Mädchen! Klappt immer. Aber fang erst mit der Hand holen an, dann gehst du weiter & küsst sie. Je nachdem, ob sie das will oder nicht, kannst du sie nach dem Film fragen, ob sie mit dir zusammen sein will. Dann begleitest du sie nach hause, hälst währendessen aber ihre Hand. Wenn sie sagt, dass ihr kalt ist, dann gib ihr deine Jacke :D falls es dazukommen soll. Wenn ihr kurz vor ihrem Haus seit, dann bleibt stehen & küsst euch. Mit Zunge oder ohne, das ist egal :D Wenn sie dich fragt, ob du noch mit reingehen willst, dann sag ja. Und der Rest passiert von alleine (;

Also ich würde nur das machen wobei ich mich auch wohl fühle. Du schreibst du glaubst dass du sie auch liebst. Für mich hört sich das so an als ob du dir nicht wirklich sicher bist. Wenn das der Fall ist, dann lass es lieber langsam angehen. : )

Ihr seid erst 14 und noch nicht mal zusammen. Daher brauchst du dir um den Sex noch gar keine Gedanken machen...

Nimm doch im Kino einfach mal ihre Hand. Du wirst ja merken, wie sie reagiert. Wenn sie dir schon gesagt hat, dass sie in dich verknallt ist,dann brauchst du ja auch keine Angst vor einem Korb haben.

Aber lass es doch langsam angehen. Das ergibt sich meist alles so. Auch das Küssen... MAch dir da keinen Stress.

Hand nehmen auf jeden Fall. Küssen will sie sicher auch. Nach Hause begleiten ist guter Stil. Mehr nicht beim ersten Date.

also im kino händchen halten oder einfach einen arm um sie legen ist ja schonmal nicht verkehrt ;) heim bringen ist auch eine gute idee, vor allem, wenn es dunkel ist. das ist eine nette aufmerksamkeit. vielleicht springt ja vor der haustür dann ein kuss für dich dabei heraus ;) überstürze erstmal nichts. das wird schon (:

hm also wart einfach ab wies sich ergibt..du kannst nix erzwingen, aber sie scheint relativ draufgängerisch zu sein also mach dir mal keine sorgen :D

du bist ein junge oder die wird bestimmt auch nervös und aufgeregt sein.

Händchen halten und wenns gut läuft und sie anzeichen macht, dann küss sie! (;

sie wird genauso nervös sein wie du

Was möchtest Du wissen?