Was kann ich machen habe starke Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es scheint dir ja noch gut genug zu gehen um hier was zu posten. Ich weis ja nicht wie andere Leute das so handhaben aber wenns einem sooo schlecht geht und es ist grad kein "normaler" Arzt erreichbar ruft man eben den Notarzt.

Bitte sofort in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses wenn Du nicht mehr aufstehen kannst den Krankenwagen rufen! Falls es ein Blinddarmdurchbruch ist besteht Lebensgefahr!

Ow könnte der Blinddarm sein also wenn du nichts gegessen hast was das natürlich beeinflusst so einen Schmerz kenne ich beim falschen essen und gehe dann auf klo und gut ist aber wenn das nicht der Fall ist bei dir dann sieh zu das du morgen direkt zum Chirurgen gehst. Bis dahin nur leichte Kost zu dir nehmen zb Joghurt

wenn es theoretisch der blinddarm ist habe ich überhaupt zeit bis zum morgen? oder sofort ins Krankenhaus ich hasse Krankenhaus

0

danke für die hilfe

0

Der Blinddarm liegt rechts und nicht links und was hat der Blinddarm damit zu tun, dass man nicht viel gegessen hat?

0
@Startrails

lese doch bitte genauer das hat nix mit dem essen zu tun wie gesagt kann es nicht zu ordnen es tuhen beide seiten extrem weh und links ist der zentrale schmerz

0
@Startrails

Er sagte doch auch rechts und mit dem essen meinte ich ob er nicht was falsches gegessen hat ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kommt drauf an kann nicht deine schmerzen einschätzen aber wenn es der Blinddarm sein sollte ist es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen .

0
@Hosegold

Ich muss nicht genauer lesen - mein Kommentar bezog sich auf die Antwort und nicht auf deine Frage. Dieses Missverständnis hätte man vermeiden können wenn die Antwortende ein paar Satzzeichen verwendet hätte und nicht alles wild durcheinander geschrieben hätte.

0
@alblovegirl

"plötzlich auftretende Schmerzen im linken Unterbauch" - darauf bezog ich mich!

0
@alblovegirl

Ich hatte mal auch so heftige schmerzen eher links als rechts da hat mein Frauenarzt durch eine ultraschalluntersuchung festgestellt das ich sehr viel Luft im Darm hatte und daher die schmerzen kommen. Nach 1 bis 2 Tagen ging das dann weg

0
@alblovegirl

ok vielen dank euch ich ruf nen Krankenwagen und weck mal meine verlobte-.- schlaft schön

0
@alblovegirl

Es ist tatsächlich der blinddarm alles gut verlaufne dsnke fur die Beiträge

0
@Hosegold

Super :) also nicht super aber gut das alles gut verlaufen ist ! Weiterhin gute Besserung

0

Ruf einen Krankenwagen! Wir können dir leider da auch nicht helfen. Das Problem kann alles Mögliche sein!

Was möchtest Du wissen?