Was kann ich machen hab 97 Euro gezahlt bei tophandy.deals und schon über 1 Woche warte ich auf die Sachen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo JohannesSpeng,

den Kommentaren aus dem Netz nach zu urteilen, bist Du Betrügern auf den Leim gegangen. Kunden von tophandy.deals geben an, dass sie statt eines Handys für die 97 Euro nur ein Päckchen mit billigen Gummibärchen und ein paar Papieren bekommen haben. Sollte es Dir genauso ergehen, solltest Du so schnell wie möglich mit dem Verbraucherschutz Kontakt aufnehmen. Unter https://www.verbraucherzentrale.de/home findest Du die nächste Stelle der Verbraucherschutzzentrale in Deiner Nähe. Auch die Bundesnetzagentur ist ein Ansprechpartner, an den Du Dich wenden kannst. Bei beiden Stellen kann man Dir sagen, wie Du weiter vorgehen musst.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir trotzdem ein schönes Wochenende.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn anrufen möglich ist, anrufen. Ansonsten warten

die haben den sitz in london, vielleicht deshalb die verzögerung

ich persönlich finde aber das die seite nicht seriös aussieht

Kommentar von thomasheins
20.05.2016, 12:38

Anrufen? Ne 0900 Nummer? Da bezahlt man für das Gespräch mindestens nochmal genau so viel ;D

0

Ist das überhauot ein zertifizierter Online Shop? Ansonsten Support anrufen

Ich hab die schon angeschrieben keine reagiert dort

Deren Support anschreiben

Laut Impressum Firmensitz in Großbritanien? Eine 0900 Nummer für den Kundendienst? ... Also Seriös sieht für mich anders aus. ...

Was möchtest Du wissen?