Was kann ich machen gegen ene blaue Backe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur kühlen dann gehts schneller...aber damit musst du leben...erst blau--> dann grün--> dann gelb..und dannn strahlt deine schönes gesicht wieder wie neu!! ;)

toll!

0

Genau so sieht es aus. Du kannst ja auch keine blauen Flecken wegzaubern ^^ Die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden

0
@GrueneFee

zaubern?man(n) nehme eine airbrush-pistole, etwas farbe und lackiert das süße bäckchen in einem gesunden frischen teind.:-)

0

Das Hämatom (blauer Fleck) wird innerhalb der nächsten 8-14 Tage wieder verschwinden. Du kannst allerdings auch Heparinsalbe darauf schmieren, dann verschwindet das Hämatom schon innerhalb von 8-14 Tagen

Heparinsalbe ist ja echt ein Zaubermittel...

Wahnsinn.... :-D

0
@wandpilz

ja, diese Salben haben nur einen Sinn: Pharmaintustrie und Apotheker reicher machen :)

0

Das ist ein Bluterguß, da kannst Du nur mit nem Eisbeutel kühlen und warten bis er von alleine verschwindet. Ist bei einem solchen Eingriff normal