Was kann ich machen gegen einen Boxer machen mit längeren armen als ich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach ihn am besten mit körperhaken (oder anderen schlägen zum körper müde) ansonsten auch viel bewegen ausweichen wen er müder ist in den infight gehen

tief runter gehen würd ich dir nich besonders empfhelen (also nicht die ganze zeit) da du ja auch so schon viel kleiner bist bringt es ja nichts wen du dich noch kleiner machst

du kanst dir ja mal ein paar kämpfe von mike tyson ansehen er war ja auch nich so groß :)

beweg dich viel, mach ihn müde.. dauerhaft bearbeiten sodass er die deckung immer oben halten muss und dann mal von der seiten eine reinzimmern :D

tief runter und dann versuchen ganz nah an ihn heran zu kommen so kannst du kräftigere schläge austeilen als er

DarkKnight11 16.10.2012, 00:29

Mit welchem schlag kann ich ihn am schnellsten auf den boden kriegen

0
alexlenn 16.10.2012, 00:38
@DarkKnight11

hmm das ist schwer zu sagen versuch ihn auf die leber und plexus (oder wie das heisst) zu schlagen dann vielleicht noch nen kin-hacken hinterher.

0

Was möchtest Du wissen?