Was kann ich machen depri?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du braucht ein hobby...such dir irgend eine beschäftigung worin du gut bist und was du gerne machst. schreiben, singen, instrumente, sport, zeichnen, zocken... irgendwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honnybear
09.02.2016, 05:21

Schreiben han im Moment einen 2+ kn deutsch aber es wird langweilig und singen kann ich nichts

0

Es gibt so schöne Sachen die man auch ohne Freundin machen kann. Wenn du so an deine Freundin klammerst, bist du sie bald los.

Mach doch die Sachen die du gerne machst wo du vielleicht mit ihr gar nicht machen kannst. 

Oder treffe dich mit Kumpels.

Nur weil die Freundin depri schieben und sich gleich umbringen ist doch Quatsch.

Wenn das deine Freundin mitbekommt hält sie dich für Schlampsch... und du bist sie los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honnybear
09.02.2016, 05:18

Ok danke aber meine freudne sind weg im Urlaub und ich muss arbeite

0
Kommentar von Honnybear
09.02.2016, 05:18

Und danke ich werde mich dran halten ich betränge sie jetzt nicht mehr

1

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.


Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Vielen Menschen geht es mit Gott besser. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. in den Kommentaren fragen oder auf mein Profil gehen.


Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?