Was kann ich machen, dass sie sich entscheidet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst vom Alter her keine Beziehung mit ihr eingehen, ich finde es persönlich auch ziemlich fragwürdig, was ein 18-Jähriger an einer 14-Jährigen findet...


Ich würde an deiner Stelle da echt die Finger von lassen, vor allem auch, da du mit dem Sex noch mindestens zwei Jahre warten müsstest.


Außerdem ist sie auch noch fast ein Kind, weswegen ich denke, dass ihre Eltern das auch nicht so prickelnd finden werden, wenn sie auf einmal mit einem 18-Jährigen bei ihnen ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gleich mal zu beginn: du machst dich damit strafbar, jedenfalls, wenn du sie angreifst (sexuell)...

aber wie köntest du dich interessanter machen...werbe um sie. Sie ist mit der situation überfordert, zwei Jungs, die sie lieben und zwei jungs, die sie liebt.

Wieso verliebt sich ein mädchen in einen jungen? weil er gut aussieht, nett ist, ehrlich ist, humor hat, sie unterstützt usw. Unternehmt etwas, schenk ihr etwas, werbe um sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadow96er
10.02.2016, 16:47

Man kann keine zwei Leute gleichzeitig Lieben...

0

Sie ist noch zu jung für solch schwierige Entscheidung. Laß ihr noch Zeit. Wenn du für sie da bist wennn sie jemanden braucht kannst du sie vielleicht mal für dich haben. Mit 16 ist sie im richtigen Alter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?