Was kann ich machen, dass meine Haare schneller wachsen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn du willst das deine Haare schneller wachsen, gibt es da erstmal kein Mittel für. Du solltest sie allerdings nicht so oft hochstecken, da dass nicht so gut für deine Haare ist und die dadurch nur noch mehr abbrechen und strapaziert werden. Wie gesagt, solltest du auch Vitaminreich essen. Deine Haare wachsen aber insgesamt nur 1.cm im Monat. du solltest also dann nur noch alle 2.Monate zu Friseur gehen um deine Haare zu schneiden. :-) LG (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch gehört, dass Eiweiss gut für das Haarwachstum sein soll... Bier ist auch gut für Haare, aber ob das auch auf das Wachstum zutrifft weiß ich nicht... (manche Leute waschen sich mit Bier die Haare) Eiweiss hilft zumindest sehr wahrscheinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht wieso, aber eine Freundin hat mir mal geraten, die Haare oft hochzustecken, so dass Luft an den Nacken kommt und dann die Haare besser wachsen. Wissenschaftlich kann ich es mir nicht erklären, aber bei mir hat es geholfen und sie sind sehr schnell gewachsen.

Ansonsten solltest du die Spitzen pflegen, weil wenn diese spröde werden und nach und nach immer abbrechen, wachsen die Haare auch langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragegirl7
01.11.2012, 17:34

dass mit dem hochstecken ist völliger quatsch!!! dadurch strapazierst du nur deine haare,wenn du es jeden tag machst!!!!!

0
Kommentar von fragegirl7
01.11.2012, 17:34

dass mit dem hochstecken ist völliger quatsch!!! dadurch strapazierst du nur deine haare,wenn du es jeden tag machst!!!!!

0

hey,da kann man leider nichts machen... aber geh regelmässig zum friseur,dass kein spliss entseht und bis dahin -also bis deine haare lang sind- versuch es mal mit "clip-extensions"!!! frag in der drogerie oder bei deinem friseur danach,das sind harrsträhnchen ,die man einfach ins haar reinclipt...

viel spaß noch beim friseur ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit deine haare schneller wachsen solltest du möglichst oft raus in die sonne gehen, mit wasser waschen und mein tipp ist so ein körniger senf das funktioniert wirklich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragegirl7
01.11.2012, 17:35

sorry,aber das geht leider nicht!!!! die haare wachsen ca 20cm im jahr und nicht mehr,das kann man nicht beeinflussen!!!!!!!!!!!

0

Tut mir leid dich enttäsuchen zu müssen,aber solche Wunderprodukte gibt es nicht =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es keine sie wachsen nur 15 cm im jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach gut pflegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

esse viel eiweiss,das lässt die haare schneller wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?