Was kann ich machen, dass meine Freundin nicht mehr sauer ist, weil ich bei ihrer ABF eine Erektion bekommen habe?

7 Antworten

Zunächst einmal möchte ich Dir versichern, dass dies in keinster Weise deine Schuld ist, schon gar nicht, wenn deine Freundin dich öffentlichen Entbloßung wortwörtlich gezwungen hat.

Dass ein Mann eine Erektion bei sinnesstimulierenden Anblicken bzw. Gedanken, teils ausgelöst von den Hormonen welche auch in der Pubertät stark vertreten sind, bekommt, ist ein natürlicher und vom unterbewusstsein bestimmter Vorgang, welchen der aktive Geist nicht aufhalten kann.
(Deshalb wird oft über den "2. Kopf" im Körper gescherzt.)

Sieh dir doch bitte mal den Link hier an, wo das Problem zwischen deiner Feundin und dir besprochen wird:
https://www.elitepartner.de/forum/frage/freund-bekommt-erektion-bei-fremden-frauen-normal.51221/

Nehmen wir zunächst einmal ein ganz typisches Szenario als Beispiel: Ein Mann möchte sich befriedigen und schaltet hierzu ein "video"* an. Wieso wirkt dieses "video"? Da er die, und achtung dies ist jetzt wichtig, URINSTINKTE des Mannes anregt und zudem auch gleich das anregt, was der Mann möchte: Erotisches; Gar bildlich sexuelles Geschehen.

Somit ist der von Dir gennante Ablauf ganz natürlich und normal: Du hast zwei attraktive, nackte junge Frauen gesehen und bist in einem sexuell aktiven Alter. Dein Unterbewusstsein hat hiervon Wind bekommen, dein Gehirn schüttet Dopamin aus und dein Freund dort unten fängt an, sich zu zeigen.

Meiner Meinung nach scheint deine Freundin nur einfersüchtig zu sein, da du anscheinend vorher bei ihrem Anblick keine Erektion hattest und sie dies vermutlich falsch interpretiert hat. Sozusagen ein Zeichen ihrer Liebe und Interesse an Dir :)

Ich wünsche euch noch alles Gute in eurer Beziehung!
*Wegen den Richtlinien von Gutefrage.net lässt mich der Texteditor nicht das richtige Wort erwähnen. Ich denke aber, dies ist selbsterklärend.

Das man in der Pubertät eine Erektion bekommt ist ganz normal. Egal in welcher SItuation und wen man gerade sieht. Zudem ist es natürlich auch eine ungewohnte Situation wenn der Wind über den Penis streicht und das kann auch ein sehr erregendes Gefühl sein. Deine Freundin sollte also verstehen, dass es in dem Alter ganz normal ist in solch einer Situation einen Steifen zu bekommen und wenn sie das nicht versteht und so eifersüchtig ist, ist die Frage, ob es wirklich Liebe ist...

Wieso ist Deine Freundin über eine völlig natürliche und nicht vom Bewusstsein steuerbare (schön wärs :-}) Reaktion Deines Körpers verärgert?

Schenk ihr mal ein gutes Buch zu dem Thema, sie hat anscheinend Lernbedarf.

Schlimm das ich vor meiner älteren Schwester eine Erektion bekommen habe?

Meine älter Schwester (21) kam zum Geburtstag meines Vaters zu uns nach Hause. Da wir umgezogen waren hatte sie kein Zimmer mehr und schlief für zwei Nächte mit mir in einem Zimmer. In der ersten Nacht war das kein Problem. Am Abend der zweiten Nacht wollte ich duschen gehen gleichzeitig wollte sie auch. Sie sagte dann das wir zusammen duschen könnte da wir ja für schön zusammen duschen waren (vor 7 Jahren) ich willigte ein da ich kein Problem damit hatte. Aber als ich sie Nacht sah bekam ich eine Erektion die ich nicht mehr verstecken konnte, also wollte ich nicht aus dem Bad verschiedene weil es noch auffälliger wäre und ging normal duschen. Aber meine Augen waren ganze Zeit auf die intimteile meiner Schwester gerichtet ich konnte nicht weichen. Meine Schwester lachte und machte immer komisch Kommentare auch den Morgen dann noch. Mir ist das so peinlich das es vor meiner Schwester passiert ist, soll ich mit ihr darüber sprechen? Und ist bei jemanden das auch schon passiert?

...zur Frage

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich eine Erektion bekomme wenn ich meine Schwester nackt sehe?

Hallo zusammen,

es ist mir immer wieder peinlich wenn ich eine Erektion bekomme wenn ich meine Schwester nackt im Bad oder beim Duschen sehe. Da wir uns noch das Zimmer und das Bad teilen müssen lässt es sich nur schwer vermeiden.

Sie grinst dann immer, aber mir ist es voll peinlich, aber ich schaff es nicht dass er wieder schlaff wird.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Duschen nach dem Schwimmen?

Nach dem Schwimmen wollte ich duschen und da waren schon 2 andre Jungs die sich dann die Badehosen ausgezogen hatten und nackt geduscht hatten ich wollze nicht der Einzige sein der nicht nackt duscht und zog mich ganz aus und bekam eine Erektion als ich vor den andren so nackt stand. Ich weiß nicht ob ich wieder nackt oder besser mit Hose duschen soll? Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Wie kann man vermeiden dass eine Erektion bemerkt wird wenn man Badeshorts trägt?

...zur Frage

erektion während der schule, was tun?

ich bin 14 jahre alt und männlich und gehe in die 7te klasse. ich sitze neben meiner bestern freundin und aus unerklärlichen gründen bekomme ich eine erektion während dem unterricht, manchmal sogar öfters. mir wäre es totel peinlich wenn dass jemand sehen würde, vorallem meine abf. was kann ich dagegen tun? lg peaceyo212 :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?