Was kann ich machen, dass meine Freundin mich noch mehr liebt und mich nie vergisst?

14 Antworten

Entweder ihr passt zusammen und haltet es miteinander aus, ohne dass ihr irgendwelche dämlichenPsycho-Spielchen abzieht, die absolut garnichts bringen, außer ggf, den Partner zu verunsichern und ihm damit weh zu tun, oder ihr lasst es gleich bleiben .... -.-

wenn du deine freundin manipulieren willst, solltest du mal deine beziehung ueberdenken.

manche menschen haben mehr sehnsucht als andere. das verbessert oder verschlechtert nicht automatisch die "qualitaet" der beziehung, das ist halt abhaengig vom charakter.

wenn du die vorstellung hast, dass deine freundin pausenlos an dich denken sollte, ist das fuer mich der versuch, sie von dir "abhaengig" zu machen.

abhaengigkeit ist unfreiheit und ich persoenlich halte unfreiheit in einer beziehung fuer den anfang vom ende.

Kennst du den Spruch "wenn du mich liebst, lieb ich dich nicht mehr"? Einer in der Beziehung klammert immer mehr und der andere geht dann auf Abstand. Oft vertauschen sich die Rollen gelegentlich. Das läuft unbewusst ab. Mach dich manchmal etwas rar, denn das macht dich interessanter.

ich liebe sie sie liebt meinem besten freund aber der sie nicht

allso alle personen die vorkomen sind 14 allso ich liebe ein mädchen sie weiß es nicht sie liebt aber meinen besten freund der sie aber nicht und sie ist oft traurig darüber weil er so herzlos wahr alls er sagte das er sie nicht liebt ich hab sie oft getröstet dan sagte sie ich bin nicht wie er ich bin 1000 mal besser und sie sagte ich wehr süß und dan hat sie an mehreren tagen gehsagt an dem ich sie getröstet habe und es gab einmal wo sie mich perr handy angschrieben hat in fb das ihr was schlimmes passirt ist darauf hin bin ich schnell zu ihr gegangen alls ich da wahr sagte sie es wahr nur ein test ob ich ein wahrer freund bin sie sagte ich wehre süß und ist mir in die arme gesprungen und hat mich umarmt die frage ist wie find ich heraus ob sie mich liebt ich trau mich nicht ihr es zusagen was soll ich tuhen wie soll ich mich verhalten das ich ihr zeigen kann das ich sie über alles liebe ich liebe dieses mädchen so sehr ich würd sie am liebsten tage lang im arm hallten und ihr nur in die augenschauen ich liebe sie so sehr danke für die antworten im vorraus

...zur Frage

Sehnsucht nach einem Vater?

Hallo! Mein Vater hat nie so richtig Interesse an mir gezeigt und auch sonst nicht viel zur Erziehung beigetragen. Auch wenn er mich finanziell übers Wasser hält, war er emotional nie eine Stütze für mich. Zudem kommt noch, dass er herzlos und diktatorisch ist, aber ich nehme ihm das nicht übel, sondern finde mich damit ab. Ich distanziere mich von ihm, weil ich ihn eh nicht ändern kann. In letzter Zeit liege ich aber schlaflos im Bett und sehne mich nach einer tröstenden, zärtlichen und warmen Vaterfigur, die mich wie eine Tochter in den Arm nimmt. Wie soll ich mit dieser Sehnsucht umgehen, ohne daran zu verbrechen?

...zur Frage

Welche Frage lässt einen über eine Person nachdenken?

Hallo habt ihr Ideen wie ich interessant wirken kann?

Ich hab mir gedacht das ich wenn ein Mädchen und ich per WhatsApp schreiben mal ne Nachricht versende und das dann offen halte die sie vielleicht zum nachdenken anregen könnte.

Sowas wie:,, Ich hab jetzt ein Date. Wünsch mir Glück.'' und dann nicht mehr schreiben.

Habt ihr noch andere Ideen, die auch gar nichts unbedingt mit Liebe Dates usw zu tun haben müssen? Einfach damit sie was hat was sie vielleicht zum nachdenken über mich bringen lässt?

Danke ;)

...zur Frage

Mädchen interesse zeigen gut?

Ist es gut dass man Mädchen interesse zeigt manchmal macht dass doch einen uninteressant und nicht nach dem Motto "mach dich rar und du bist ein star"??

...zur Frage

Gründe für Affäre in glücklicher Beziehung?

Diese Frage geht vor allem an die Jungs:

Warum sollte ein Junge fremdgehen, wenn laut ihm ihm nichts in der Beziehung fehlt, er seine Partnerin liebt und es ihm erlaubt ist, ab und zu einmalige One-NIght-Stands mit Fremden zu haben? Warum sollte so jemand eine zweite Beziehung zu einem anderen Mädchen aufbauen, nach dem er Sehnsucht hat, das er vermisst und begehrt, aber laut eigenen Aussagen nicht liebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?