Was kann ich machen,dass mein PC russisch lesen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemsteuerung->Regions- und Sprachoptionen, Registerkarte Erweitert und dann bei Sprache auswählen für Programme ohne Unicodeunterstützung: Russisch auswählen.

Installier ein russisches sprachpaket, bei windoof sind die auf der offiziellen seite zu finden. Unter Vista geht das nur unter ultimate, sonst gibts noch ne methode das auf nicht-ultimate-pc's zu installieren (hab sie vergessen)

Welche Sprache ist meine Muttersprache?

Meine Eltern sprechen Russisch im Alter von 3-4 Jahren konnte ich nur Russisch sprechen im Kindergarten allerdings lernte ich die Deutsche Sprache mittlerweile habe ich die Russische Sprache etwas verlernt und kann die Deutsche Sprache besser als die Russische. Ist Russisch immer noch meine Muttersprache oder kann ich sagen Deutsch ist meine Muttersprache?

...zur Frage

Ich bekomme immer Ergebnisse auf russisch wenn ich etwas suche?

Hallo.

Ich habe soeben meinen PC formatiert und habe mir jetzt chrome geholt. Jedoch wenn ich jetzt etwas suche wie z.B Youtube kommen die Ergebnisse auf russisch und ich werde auch immer zu erst auf russische Seiten (Youtube.ru, Facebook.ru etc.) weitergeleitet. Wie fixe ich das?

MfG

...zur Frage

Koran auf Russisch?

Ich will den Koran lesen, wo bekomme ich eine russische Übersetzung her, bei Ebay kosten die über 20 Euro

...zur Frage

Windows 10 auf selbst zusammen gebauten PC installieren?

Wie schon in der Frage zu lesen will ich wissen wie man Windows 10 auf einem komplett neum PC installiert. Ich denke einfach USB von Amazon mit Windows 10 reinstecken und PC starten. Rest macht der PC oder? Danke schonmal!

...zur Frage

Was ist typisch russisch? Gibt's da bestimmte dinge?

kennt ihr russische sitten? oder einfach dinge, die typisch russisch sind?

...zur Frage

Wie kann man feststellen, ob der PC eine Bluetooth-Funktion hat?

Ich habe einen Medion PC mit Windows 7 & 8, falls man daraus ´was lesen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?