Was kann ich machen dass die Weiber sich schnell in mich verlieben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich fürchte nicht... bzw: ich hoffe es nicht (den Frauen zuliebe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr drauf achten, was du sagst. Das könnte viel ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als erstes würde ich an deiner stelle aufhören Weiber zu sagen. das klingt wie als würdest du Frauen wie Dinge behandeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen indem du aufhörst Sie als Weiber zu nennen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
06.11.2016, 18:41

bezeichnen*...und zum anderen?

0

In dem du aufhörst zu prollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, indem du erst mal aufhörst so prollig zu sein.  sei nett  und liebvoll und  lächle .

vor allem arbeite an deiner inteligenz-  noch wichtiger --werd  erwachsen und halt   dich  auch in zukunft nicht  für den king !

vorm  se++ kommt  erstmal  werbung  und wie  das geht ,  dass mußt du  für  dich sleber ausprobieren, denn  das kannst nur du  für  dich allein herausfinden,  denn  du bist  du  und  anleitungen  sind immer   dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mit etwas mehr Respekt, den Mädels gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Ausdrucksweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je besser du aussiehst desto eher ist das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
06.11.2016, 18:40

Jeder dümmer die Antwort, desto dümmer ist man richtig?

1

mit Bildung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?