Was kann ich machen das wir keine Angst mehr haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach den ersten schritt und wenn du Angst davor hat dann nimm dir einen Bestimmten tag vor und stell dir jeden abend davor vor wie du ihn ansprichst (nicht überlegen sondern wirklich dich selbst sehen wie du s tuhst bildlich c.a.2 Min. und ungefähr 4 Abende sollte reichen) ich habbe so das erste mal den rükwerts sallto geschaft vom 5 Meter, ohne je den rückwerts salto versucht zu haben. Das heisst es hilft echt die Angst zu überwinden. Am schluss hat man dann fast gar keine Angst mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich könntet ja vllt auf facebook oder so acc erstellen und dan namen austauschen und euch gegenseitig anschreiben oder auch auf knuddels oder so ist wenigstens etwas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von W0lfgirlJessy
11.11.2016, 17:51

ich weis ungefähr auch wie es ist bei sowas schieß zu haben aber nicht mit der gleichen situation das man sich gegenseitig liebt sondern was anderes 

1
Kommentar von Michelledogs
11.11.2016, 17:58

Danke ja würde ich machen aber er hat kein Handy (es ist kaputt) und Facebook hat er auch nicht :-/ wir sehen uns nur in der Schule und wenn ich mit meinen Freundinnen weg bin sehe ich ihn ab und zu wenn er vorbei geht

0

Triff ihn doch einmal "zufällig" und sprich ihn an. Wenn ihr beide etwas voneinander wollt könnt ihr nur an Euch selbst scheitern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von W0lfgirlJessy
11.11.2016, 17:49

wenn man es gelesen hätte wüsste man das die beiden schieß haben 

0

Was möchtest Du wissen?