Was kann ich machen das Sie mich liebt und ich mit ihr zsm komme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib sie an und sei nett zu ihrūüôā liebe kann sich leider nicht erzwingen lassen aber du kannst halt versuchen möglichst viel Kontakt zu ihr aufbauen und auf keinen Fall dich anders bei deinen Freunden verhalten als nur bei ihr das kommt nicht gut! Aber mädchen lieben es wenn die Jungs den ersten Schritt machen...ūüėä ich wünsche dir viel GlückūüĎć

Vielen Dank :)

0

Du solltest die Gefühle eines Menschen nicht so manipulieren, dass sie dich lieben, nur weil du das willst. Was hast du auch davon?

Sagt sie, dass sie dich nicht mag, dann ist das so. :)

Also wie ist denn dein Charakter, Äußeres oder dein Style und was hat sie für ein Style ? Ich müsste einbißchen mehr erfahren um Tipps geben zu können :)

wie alt bist du und das Mädchen ? seit ihr in der gleichen klasse?

Ich bin 13, wir sind in der gleichen Klasse

0
@josh2003

ich meine es jetzt nicht böse aber mit 13 kannst du niemanden  lieben an deiner stelle würde ich erst mal abwarten bis du dir sicher von deinen Gefühlen bist aber wenn du unbedingt mit ihr in einer Beziehung sein möchtes dass versuch ihr erst mal zu zeigen dass du sie liebst rede ab und zu mit ihr versuch eure beziehung zu stärken und nach einer weile wenn sie dich als ein Guter Freund sieht dann sag ihr das . Zum beispiel lächel sie an wenn sie dich anguckt oder lass dich paar mal erwischen beim "rüber gucken"

0
@Tollaq

mit 13 kann man jemanden lieben, aber das sind halt so standard-anfangs-beziehungen, die paar wochen dauern oder die meisten sind nur erzwungen, damit man wie ein cooles pärchen in der klasse ist

0

Manipuliere das Wichteln oder wie das von den Unmündigen heutzutage genannt wird und richte es so ein, daß sie Dein Geschenk bekommt. Pack ihr einen Netzmantel und ein paar Klunkern ein.

Versteh ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?