was kann ich machen das shisha rauchen noch besser schmeckt?

3 Antworten

also wir haben auch schon mal vodka rein getan wenn du auf so ein bisschen alk geschmack stehst ist das wirklich nicht schlecht... prbier einfach auch mal aus statt wasser säfte mit wasser gemischt in den bauch deiner shisha zu tun... hat manchmal einen sehr guten geschmack :)

Shisha, ist eine Droge, rein logisch. Denn normaler Raucher, nimmt auch Drogen zu sich, jedoch sind diese Legal.

Solange du dieses auf LEGALE Basis machst, habe ch nichts gegen deine Frage, aber bitte denke daran, dies kann nachverfolgt werden.

Da ich allgemein Drogen verabscheue, keine AHnung!

shisha ist auh legal!!

0

laß es einfach. wenn es Dir nix bringt

Wasser mit gewürzen anstatt tabak/steine in die shisha geben?

Ich wollte mal fragen ob ich in eine shisha nicht einfach wasser mit gewürzen anstatt steine/tabak geben kann!

...zur Frage

Shisha Tabak Molasse selbst herstellen?

Hallo, Suche ein gescheites Rezept zum Herstellen von Molasse für Shisha Tabak habe bis jz

40% Zuckerrohrmolasse

40% Glycerin

10 Lebensmittelaroma

5% Mentholliquid

5% Wasser

Aber der Tabak schmeckt einfach nach nichts und man schmeckt nur den Zucker der Zuckerrohrmolasse raus. Hat wer ein gutes Rezept wo man z.B. Erdbeeren oder Zitrone intensiv raus schmeckt

...zur Frage

Ist trockener Shisha-Tabak weniger schädlich?

Hallo,

ich rauche gerne 2 mal am Tag Shisha. Allerdings ist meine größte Angst im Leben irgendwann einmal Krebs zu bekommen oder, dass meine Geliebten irgendwann Krebs bekommen. Nun meine Frage:

Da ja die meisten krebserregenden Stoffe im Shisha-Tabak im Feuchthaltemittel stecken, sollte es doch weniger riskant sein, wenn ich immer das Wasser so gut wie möglich aus dem Tabak presse und so meinen Topf rauce. Stimmt das so?

...zur Frage

shisha. kommt nur wenig rauch, tabak brennt an. hilfe bitte :)

hey. :) ich gebs echt langsam auf, immer wenn ich meine shisha zuhause anmache kommt nur sehr wenig rauch bis garkeiner. Hab mir jetzt honig molasse geholt & meinen tabak angefeuchtet. Aber noch nicht probiert. Außerdem bekomme ich immer Kopfschmerzen & ich sehe das der tabak immer anbrennt.. wie kann ich das verhindern? verwende immer zwei schichten alufolie. Was mach ich denn falsch? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?